Suche Hilfe Corrado Spoiler

Moderator: Renegade

Antworten
christian.O.
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2012 15:18
Wohnort: NDS

Suche Hilfe Corrado Spoiler

Beitrag von christian.O. »

Moin Moin

Ich suche jemanden hier im Forum, der mir vielleicht helfen kann und sich ein paar Euro´s verdienen möchte.
Und zwar möchte ich bei meinem Cabrio den den elektrischen Heckspoiler vom Corrado anbauen. Hab aber selbst mit so aufwendigen Umbauten nicht die wirkliche Erfahrungen.
Bin auch bereit bis zu 300km Umkreis zu fahren.
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden lässt der sich auch bereit erklärt mir da ein bisschen zu helfen.

MFG
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Wäre hilfreich wenn du noch dazuschreiben würdest woher du genau kommst
& was du bereits an Teilen/Kabelbäumen hast..

Den Umbau haben hier ja schon mehrere durch :thumbup:
christian.O.
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2012 15:18
Wohnort: NDS

Beitrag von christian.O. »

Stimmt Debo16V hast recht, die wichtigsten Details hab ich vergessen ^^

Also an Material hab ich eine komplette Corrado Heckklappe wo der Spoiler montiert ist, sowie den kompletten Kabelbaum, es fehlen mir nur noch Steuergerät und Schalter. In erster Linie geht es mir um die Bearbeitung meiner Heckklappe bzw. des Gestänge.

Ich komme aus 26676 Barßel, und wie gesagt bin bereit auch einige Km zu fahren und auch den einen oder anderen Euro zu bezahlen.

Kurze Geschichte: Ich habe einen normalen Golf 3 gefahren gehabt, dann hab ich in einem anderen Forum einen Showroom gesehen wo der User ein 3er Cabrio mit den besagten Corrado Spoiler vorgestellt hatte. Seit dem war mir klar das ich ein Cabrio möchte mit genau diesem Spoiler.
Das Cabrio hab ich mitlerweile, wir komplett neu aufgebaut. Nur fehlt jetzt zu meinem Traumauto noch dieser Spoiler und ich trau mir den Umbau selbst nicht so recht zu, deswegen suche ich jemanden der damit erfahrung hat um mir meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.
Antworten

Zurück zu „PLZ 2xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder