Biete 41460 Neuss: Schrauber-Halle, (Spezial-) Werkzeuge, Fehlerspeicher auslesen

Mod: Renegade

Antworten
EternaX
Moderatoren
Beiträge: 4500
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

41460 Neuss: Schrauber-Halle, (Spezial-) Werkzeuge, Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von EternaX » 29. Nov 2012 11:38

Ich biete in Neuss folgendes an:
- Mein Know How und tatkräftige Unterstützung rund um den Golf 3 ;)
- Eine voll ausgestattete Schrauberhalle, wo man auch am Wochenende ruhig laut sein darf (hier kann aber kein Auto abgestellt werden!)
- So gut wie alles an Kfz-Werkzeug, Spezialwerkzeuge, Motorkran, Schlagschrauber (elektr.), div. Wagenheber und Böcke sowie Auffahrrampen
- Die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen

Golf1101
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 230
Registriert: 25. Okt 2012 09:06
Wohnort: Neuss-Hoisten

Beitrag von Golf1101 » 29. Nov 2012 12:08

Ja geil :D

Mein Fehlerspeicher müsste mal ausgelesen werden :)

Und nen ÖL Wechsel hat meiner nötig...

EternaX
Moderatoren
Beiträge: 4500
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX » 29. Nov 2012 12:24

Ich schicke Dir gleich ne PN mit meiner Handynummer - kannst Dich gerne mal melden wegen Fehlerspeicher

Golf1101
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 230
Registriert: 25. Okt 2012 09:06
Wohnort: Neuss-Hoisten

Beitrag von Golf1101 » 29. Nov 2012 12:24

Ich dank dir :prost:

Benutzeravatar
H-1
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2015 00:15
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von H-1 » 19. Dez 2015 00:24

Na wenn das noch alles Aktuell ist würde ich gerne mal zum
Kennenlernen & Ideen Abholen vorbei kommen...., ist ja auch
immer schön wenn man Fachliche kompetenz fast um die Ecke
Wohnen hat..... :prost:
Gruß,
H1

EternaX
Moderatoren
Beiträge: 4500
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX » 19. Dez 2015 01:21

Natürlich ist das hier stets aktuell und Leute aus der Gegend kennen zu lernen ist immer top.
Melde Dich am Besten einfach mal per PN bei mir :)

Benutzeravatar
H-1
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2015 00:15
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von H-1 » 19. Dez 2015 15:30

Klasse, das klingt nach einem Gemütlichen Nachmittag :prost:
Gruß,
H1

Benutzeravatar
Hansemann1509
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 75
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:

Re: Biete 41460 Neuss: Schrauber-Halle, (Spezial-) Werkzeuge, Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Hansemann1509 » 20. Jun 2018 18:19

Fensterschacht Golf Cabrio.jpg
Hallo Ingo,

ich möchte die äußeren Fensterschachtabdeckungen an den Türen ersetzen. Die Teile sind da, ich finde aber keine Anelitung hier oder sonstwo. Kannst Du mir einen Tip geben? Ich wollte das alleine hinkriegen ;-)

LG. Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509
immer locker bleiben... :thumbup:

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14582
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Biete 41460 Neuss: Schrauber-Halle, (Spezial-) Werkzeuge, Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Christian » 20. Jun 2018 19:36

Ingo war schon 1 1/2 Monate nicht mehr hier....

Die sind nur aufgesteckt, musste bissel abhebeln... dann geht das
Bild

Auto is fettich wenn fettich

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2951
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Biete 41460 Neuss: Schrauber-Halle, (Spezial-) Werkzeuge, Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Renegade » 21. Jun 2018 07:36

Hansemann1509 hat geschrieben:
20. Jun 2018 18:19
Fensterschacht Golf Cabrio.jpg

Hallo Ingo,

ich möchte die äußeren Fensterschachtabdeckungen an den Türen ersetzen. Die Teile sind da, ich finde aber keine Anelitung hier oder sonstwo. Kannst Du mir einen Tip geben? Ich wollte das alleine hinkriegen ;-)

LG. Hans
Hans, da brauchst aber auch keine Anleitung für ^^
Fenster runterfahren, bei der hinteren Stelle (beim Türgriff) anfangen und vorsichtig nach oben abziehen (ist nur drauf gesteckt), und hinter dem Spiegeldreieck vorziehen (kannst den Spiegel demontieren, muss aber nicht. Hab ich auch ohne Demontage gemacht), und die neue Leiste wieder drauf stecken, Fertig.
Bild
Bildarchiv vom Forum

Antworten

Zurück zu „PLZ 4xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast