Schrauber in Neuss und Umgebung mit Halle gesucht

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Schrauber in Neuss und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Hansemann1509 »

Guten Abend zusammen,

an meinem Cabrio sind viele Verschleißteile erneuerungsbedürftig und und und

Da ich selber nicht schrauben kann suche ich hier Hilfe. Ich kann gut den Handlanger machen und die Halle fegen, das war es auch schon.

Anbei der KVA der Werkstatt KFZ Parsch in Köln (ja, die Autodoktoren).

Des Weiteren habe ich neue Schachtleisten zum verbauen, jedoch ist es darunter rostig. Also muss das auch entrostet und neu grundiert werden. Reicht das?

:bow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „PLZ 4xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder