! WICHTIG !
Aufgrund von Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden zwischen dem 29.08.2019 um 22:00 Uhr und dem 30.08.2019 um 6:00 Uhr stattfinden.

Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme temporär heruntergefahren, um wichtige Aktualisierungen durchzuführen. Die Erreichbarkeit Ihres V-Servers kann dadurch bis zu einer Stunde eingeschränkt sein. Nach Abschluss der Arbeiten werden wir Ihren V-Server wieder starten.

Die Systeme werden nacheinander aktualisiert. Daher können wir Ihnen den genauen Zeitpunkt der Downtime Ihres Servers nicht mitteilen.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
! WICHTIG !

Vordersitze 4er Stecker mit Relais und 6er Stecker ohne Relais

Moderator: Renegade

Antworten
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 2000
MKB: ALE
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans

Vordersitze 4er Stecker mit Relais und 6er Stecker ohne Relais

Beitrag von Hansemann1509 » 13. Aug 2019 07:15

Hallo Everybody,

ich habe eine 2. Innenausstattung, und da der Fahrersitz durchgesessen ist und der Beifahrersitz auch nicht mehr so schön war habe ich die Vordersitze ausgewechselt. Alle Sitze sind mit Sitzheizung ausgestattet. Die alten Sitze haben jedoch unten drunter einer 4er-Stecker mit Relais, die "Austauschsitze" sind mit einem 6er-Stecker ohne Relais ausgestattet. Wie bekomme ich jetzt die Sitzheizung wieder ans laufen?

LG. Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI

Shadow
Cabrio-Profi
Re: Vordersitze 4er Stecker mit Relais und 6er Stecker ohne Relais

Beitrag von Shadow » 13. Aug 2019 07:40

Moin Hans,

das Relais samt Kabelbäumchen wird in den 6-poligen Stecker eingesteckt und unter dem Sitz befestigt, das Auto kommt dann an den 4-poligen Stecker

--sj
Unterwegs mit:
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI
2018er Skoda Superb L&K

Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 2000
MKB: ALE
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans

Beitrag von Hansemann1509 » 14. Aug 2019 08:50

Danke für Deinen Hinweis, komisch das der Herr Hochhausen bei Kfz.-Parsch nicht drauf gekommen ist. Ich habe das Relais jetzt umgesteckt und angeschlossen. Am Beifahrersitz funktioniert die Sitzheizung schwach (ist wohl altersbedingt) und beim Fahrersitz tut sich leider nichts.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI

Renegade
Cabrio-Guru
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin

Beitrag von Renegade » Gestern 16:43

Hansemann1509 hat geschrieben:
14. Aug 2019 08:50
Danke für Deinen Hinweis, komisch das der Herr Hochhausen bei Kfz.-Parsch nicht drauf gekommen ist. Ich habe das Relais jetzt umgesteckt und angeschlossen. Am Beifahrersitz funktioniert die Sitzheizung schwach (ist wohl altersbedingt) und beim Fahrersitz tut sich leider nichts.
Mist, lese ich jetzt erst, hätten wir mal durchmessen können.
In der Sitzfläche bricht gerne mal das Kabel, hatte ich bei meinem Sitz auch.
Muss der Bezug für einmal runter, Kabel wieder verlöten und schon bekommst wieder warmen Poschi ;)
Bild
Mediengallerie vom Forum

Antworten

Zurück zu „PLZ 4xxxx“