Suche jemanden mit Hebebühne oder Grube in der Nähe von 67292 Kirchheimbolanden

Moderator: Renegade

Antworten
phiL91
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Apr 2015 20:43
Wohnort: 67292 Kirchheimbolanden

Suche jemanden mit Hebebühne oder Grube in der Nähe von 67292 Kirchheimbolanden

Beitrag von phiL91 » 16. Apr 2015 23:11

Hi @ all!

Suche jemanden, der Besitzer einer Hebebühne oder Grube ist und ab und zu mal bereit wäre, mir die Gelegenheit zu geben, diese zu nutzen. Möglichst in der Nähe von 67292 Kirchheimbolanden.

Vorab vielen Dank :-)

phiL :thumbsup:
Wer Rächdschraibfäler findet, darf sie behalten.

Frischeluft70
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2019 07:52
Baujahr: 1996
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Oliver

Re: Suche jemanden mit Hebebühne oder Grube in der Nähe von 67292 Kirchheimbolanden

Beitrag von Frischeluft70 » 12. Mai 2019 12:38

Hallo ich gehe immer nach grünstadt zum Tobias Bengel beim Kino kostet 25 Euro pro Stunde mit Werkzeug er hat auch eine reifenaufzieh und auswucht Maschine da

Whity
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2019 20:44
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
GKB: DFN
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Timo Dott
Wohnort: Rittersheim
Gender:

Re: Suche jemanden mit Hebebühne oder Grube in der Nähe von 67292 Kirchheimbolanden

Beitrag von Whity » 27. Mai 2019 11:01

Phil dann könnte man sich ja. Al treffen komme aus Rittersheim

Antworten

Zurück zu „PLZ 6xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast