Verdeckpflege Verdeckreiniger / Verdeckimprägnierung

Lack-, Verdeck-, Innenraumpflege und die optische Instandhaltung des Cabrios.

Moderator: Markus

Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4193
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Verdeckpflege Verdeckreiniger / Verdeckimprägnierung

Beitrag von Bigdog71 » 18. Jun 2019 21:15

Lucky hat geschrieben:
18. Jun 2019 16:49
Und die Information hatte ich von Verdeckstoffherstellern als auch von Cabriodachbezieher (Sattler). Gegenteilige Infos kamen i.d.R. von Herstellern der Imprägnierungsmittelchen 🤔
Das gleiche hab ich schon auf Seite 1 geschrieben. Als ich meine neue Außenhaut bekommen habe (wurde mir von dem Händler vorbeigebracht) hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Händler der auch Verdecke für Oldtimer vertreibt (kam selbst mit nem E-Type Cabrio vorbei). Die neuen Verdecke und da zählt Golf 3 dazu benötigen keine Imprägnierung mehr. Schaden tut es wohl aber auch nicht, ist halt nur einiges an Geld und Zeit die man verbraucht.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Pflege & Aufbereitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast