Danke Thread

Forums-Treffen 2014 in Dortmund

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3256
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Danke Thread

Beitrag von Renegade » 25. Mai 2014 20:48

Vielen Dank nochmals an Christian für die aufopferung deiner Zeit um dieses Treffen zu veranstalten. :thumbup:

Das Wetter hat ja super mitgespielt und die Location selbst war auch in Ordnung. 8)
Ich liebe es wenn das Land nicht so Platt ist, denn Platt ham wa hier im Norden selba. 8o

Insofern HUMMEL, HUMMEL! :D
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI » 25. Mai 2014 21:26

Na dann schließ ich mich doch hier auch mal an.
Danke an alle für das tolle Treffen , und vor allem Danke Christian für das tolle Treffen.
:)

Benutzeravatar
CabMK3
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 350
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Beitrag von CabMK3 » 25. Mai 2014 22:23

Will mich auch anschließen mit danke sagen.

Danke an alle das ich so herzlich aufgenommen wurde und euch mal persönlich kennenlernen durfte.
Danke auch an Christian für die Organisation

Benutzeravatar
v-goodies
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 407
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies » 25. Mai 2014 23:29

Viele Dank an Christian für die Ausrichtung des Forumstreffens 2014.
Respekt, es war bei der Teilnehmeranzahl sicherlich kein einfacher Job.
Auch wenn uns das Durcheinander bei der Tour teilweise schon sehr genervt hat,
(es hätte so einiges geschmeidiger und geordneter laufen können) war es ein schönes Treffen.
Wir haben uns gefreut neue Leute kennenzulernen, sowie alte Bekannte wieder zu treffen.
Daher freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Forumstreffen in 2015
und sind wirklich sehr gespannt wo es uns dann hin verschlagen wird.

Grüße an alle, Rainer + Birgit :)
Beste Grüße, Rainer
:prost:

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 15021
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 27. Mai 2014 07:20

Danke das so viele gekommen sind und im Gesammten eine SuperStimmung war.

und danke fürs Superwetter, Freitag Regen, Montag Regen und Wochenende Tocken und Sonne!! cool, wa?
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Pinkfloyd
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 97
Registriert: 21. Jul 2013 14:44
Wohnort: Waldbüttelbrunn

Beitrag von Pinkfloyd » 27. Mai 2014 21:41

ich kann mich den anderen nur anschliesen ein tolles Wochenende und die Planung war für alle was Sehenswürdigkeiten (Burg)und Streckenverlauf (zum Sorpesee) toll gemacht Christian :thumbup:
Golf III Cabrio : Bj 1995 : MKB AAM: GKB CHD:
017650305504

https://www.motory.de/spritrechner/ansehen/2056

Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2183
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine » 1. Jun 2014 18:28

Von mir ein Dank an alle ...

An Christian als Organisator

und an alle die beim FTX dabei waren

sowie geholfen haben mein Kupplungseil zu erneuern ... hat wie immer Spaß gemacht ...

freue mich schon heute auf das FT 2015 ...

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"

Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast