Kamei Heckspoiler

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Viper
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2013 16:37
Wohnort: Castrop-Rauxel

Kamei Heckspoiler

Beitrag von Viper »

Hallo,
verkaufe einen Kamei Heckpoiler fürs Golf 3 Cabrio. Passend auch für andere Fahrzeuge, wie man der ABE entnehmen kann.
Der Spoiler befindet sich in einem tadellosen Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Wir haben diesen seit Kauf des Fahrzeugs im Jahr 1995 verbaut.
Da das Fahrzeug nur im Sommer bewegt wurde und gerade einmal 50 tkm auf der Uhr hat, spricht der gute Zustand für sich.
Auf Grund der ABE ist eine Eintragung nicht nötig.
Mittlerweile ist dieser Spoiler bei der Firma Kamei nicht mehr erhältlich.

Bei Interesse bitte eine Email an aircooled1977@yahoo.de , da ich hier selten online bin.

Standort: 44575 Castrop-Rauxel
Versand gg. Aufpreis möglich.

Preis: VB 140€

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Karosserie und Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder