recaros leder

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

joe22
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2015 15:58
Wohnort: köln

recaros leder

Beitrag von joe22 »

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Ich biete: 2 recaro ledersitze ohne airbag eine seite am Fahrersitz müsste repariert werden kostet hier beim Polsterer ca.150 sitze sind mir sitzheizung die aber ungeprüft ist.


Meine Preisvorstellung:
400 € VB


Standort:
KÖLN

Versand Möglich:

NACH ABSPRACHE

Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Bilder Helfen dir mit Sicherheit beim Verkauf ;)
Antworten

Zurück zu „Interieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder