! WICHTIG !
Aufgrund von Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden zwischen dem 29.08.2019 um 22:00 Uhr und dem 30.08.2019 um 6:00 Uhr stattfinden.

Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme temporär heruntergefahren, um wichtige Aktualisierungen durchzuführen. Die Erreichbarkeit Ihres V-Servers kann dadurch bis zu einer Stunde eingeschränkt sein. Nach Abschluss der Arbeiten werden wir Ihren V-Server wieder starten.

Die Systeme werden nacheinander aktualisiert. Daher können wir Ihnen den genauen Zeitpunkt der Downtime Ihres Servers nicht mitteilen.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STRATO Team
! WICHTIG !

Schlachte Gof 3 Cabrio CC Blau

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

g3cmann
Windschott-Nutzer(in)

Schlachte Gof 3 Cabrio CC Blau

Beitrag von g3cmann » 14. Jul 2015 17:57

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Ich biete:Leder Recaro Komp. Golf 3 CabrioCC Blau Sitze,Rückbank,Tür und seitenverkleidung Fragen und Bilder unter 0173 6149695 oder pn

Meine Preisvorstellung:
xxx € Festpreis / VB350 euro VB

Standort:

Versand Möglich:
Ja / Nein

Golferin
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Golferin » 23. Dez 2015 09:22

Wenn ich das mal entstauben darf...

ist das alles noch zu haben oder bist du es anderweitig losgeworden ?
Hupen Sie ruhig - Meine Musik ist lauter =)

Weckt den schlafenden Golf nicht auf...

Antworten

Zurück zu „Interieur“