Vento Scheinwerfer mit Porsche Cayenne Bi Xenon

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Vento Scheinwerfer mit Porsche Cayenne Bi Xenon

Beitrag von Christoph0708 »

Ich biete:
Umgebaute Vento Scheinwerfer mit original Porsche Cayenne Bi-Xenon Linse und integrierten US-Standlicht (keine Blinkfunktion).
Die Scheinwerfer wurden von der Firma RS-Tuning (RS-Carbon) in Ungarn professionell umgebaut. Sie wurden geöffnet, innen geschwärzt, Porsche Cayenne Bi-Xenon Linse sowie das US-Standlich verbaut. Natürlich haben die Scheinwerfer kein TÜV. E-Prüfzeichen ist allerdings noch am Glas (logischerweise erlischt es bei diesem Umbau). Ohne Leuchtmittel.
[attach]45940[/attach] [attach]45941[/attach] [attach]45942[/attach] [attach]45943[/attach]

Meine Preisvorstellung:
€700 VB


Standort:
Wien (Österreich)

Versand Möglich:
Ja - wäre bereits im Preis inkludiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Elektrik und Komfortausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder