Privat Golf 3 Cabrio GTI VR6 MK 3 US Tacho Jubi Edition Kombiinstrument

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
harzer
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 164
Registriert: 23. Apr 2012 22:33
Wohnort: B.

Golf 3 Cabrio GTI VR6 MK 3 US Tacho Jubi Edition Kombiinstrument

Beitrag von harzer »

Biete euch hier einen Golf 3 Tacho an. Er stammt vom Golf 3 GTI und es ist die Jubi Version mit weißen Blättern und roten Zeigern.

Das Tachoglas ist noch in einem super Zustand.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14380



Versand kostet versichert 8,00€

Artikel wie auf den Bildern zu sehen, bei Fragen senden Sie mir einfach eine Mail, SMS oder rufen sie mich an
Benutzeravatar
harzer
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 164
Registriert: 23. Apr 2012 22:33
Wohnort: B.

Beitrag von harzer »

noch da
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Weil evtl. nichts davon GTI VR6 JUBI oder Edition ist? UNd das nen clickbait ist? ^^
Benutzeravatar
harzer
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 164
Registriert: 23. Apr 2012 22:33
Wohnort: B.

Beitrag von harzer »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=299861#post299861']Weil evtl. nichts davon GTI VR6 JUBI oder Edition ist? UNd das nen clickbait ist? ^^[/quote]


Keine Hobbys?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Antworten

Zurück zu „Elektrik und Komfortausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder