Privat Ventildeckel und Zündkabel

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Ventildeckel und Zündkabel

Beitrag von Holla die Waldfee »

Ich biete:

Ventildeckel (Zylinderkopfhaube) vom ADZ Motor 1,8 l - Dichtung gebe ich auf Wunsch auch mit

kompletter Satz Zündkabel vom ADZ Motor 1,8 l

beide Sachen haben bis zum Ausbau 1a funktioniert - wurden nur getauscht, da ich auf farbige Teile umgestiegen bin.

Meine Preisvorstellung:
ich verschenk die Teile gegen Erstattung der Postgebühr
ca. 4,- Euro die Zündkabel, ca: 6,- Euro der Ventildeckel

wer beides will zahlt natürlich nur ca. 6,- Euro (die Sachen gehen ja in eine Schachtel)

wer selber abholen will, muss natürlich kein Porto bezahlen


Standort:

Nähe Stuttgart

Versand Möglich:
Ja

Nachricht bitte per PN - Danke

Holla die Waldfee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Holla die Waldfee am 20. Okt 2014 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Motor, Getriebe und Abgasanlage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder