GTI Zylinderkopf bearbeitet !! mit ansaugbrücke und abgaskrümmer

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Zebi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 478
Registriert: 19. Mär 2009 22:34
Wohnort: Neuss

GTI Zylinderkopf bearbeitet !! mit ansaugbrücke und abgaskrümmer

Beitrag von Zebi »

Ich biete:
Biete hier einen komplettes Leistungskit an.
Zylinderkopf + Abgaskrümmer + Ansaugbrücke alle Teile wurden bearbeitet und aufeinander angepasst.
Wurde seitdem nicht mehr verbaut daher wie NEU
Das Kit passt auf VW Golf 3 GTI 2.0 8V ADY und 2E

Zylinderkopf:
Der Zylinderkopf ist aus einem 2E Motor.
Die Kanäle würden auf dichtungsgröße bearbeitet, geglättet und anschließend poliert.
Die ventilschaftdichtungen und Nockenwellensimmering wurden erneuert, Ventile wurden poliert und neu eingeschliffen.
Auf Hitzerisse und undichtigkeiten geprüft.
Es ist eine G60 Nockenwelle verbaut.

Abgaskrümmer:
Der Abgaskrümmer wurde Geschweißt, Kanäle auf den Zylinderkopf angepasst geglättet und poliert.

Ansaugbrücke:
Die Ansaugbrücke ist von dem ADY Motor.
Die Kanäle wurden bearbeitet und auf den Zylinderkopf angepasst, geglättet und poliert.
Der Drosselklappenflansch wurde auch geglättet.

Meine Preisvorstellung:
400€ / VB


Standort:
41462 Neuss

Versand Möglich:
Ja[img]http://i.ebayimg.com/t/VW-Golf-3-GTI-Zy ... k/$_57.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Zebi am 23. Okt 2014 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
Antworten

Zurück zu „Motor, Getriebe und Abgasanlage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder