Hallo aus der Schweiz

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Rafi95
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2020 22:56
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rafael
Wohnort: Naters
Gender:

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Rafi95 »

Hallo allerseits nachdem ich mich registriert habe aber wegen Arbeit und Ferien keine Zeit fand hab ich mich nie vorgestellt und holle dies nun nach :D

Ich heisse Rafael bin 24 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Als VW liebhaber habe ich mich entschieden mich der oben ohne Gruppe anzuschliessen und habe mir im Januar dieses Jahres ein Golf 3 Cabrio Pink Floyd Edition gekauft. Da ich eine ''kleine'' neigung zum bastellen habe bereite ich im moment mein Cabrio auf damit ich es im Frühling 2021 endlich fahren kann. Viele wurde gemacht und viel ist noch zumachen hauptsache ''Quinn'' tuts gut :D

Auf denn Bildern ist sie noch nicht ganz zusammengestellt aber es wird :D
IMG-20200315-WA0007 (1).jpg
IMG_20200425_184836.jpg
IMG_20200409_182428.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tief und breit, muss es sein.

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 446
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Lucky »

Das sieht doch nach einem schönen Projekt aus. Viel Erfolg und Spaß beim Basteln :thumbup:
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von darki »

Hi und willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4472
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Debo16V »

Hallo und Herzlich Willkommen,
Viel Spaß hier und mit deinem Cabrio :D

Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 68
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von gotmarked »

Willkommen. Viel Spaß mit deinem Projekt. Ich finde immer spannend zu sehen, wie sowas weitergeht. Halt uns auf dem Laufenden.

Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast