Na dann stelle ich uns auch mal vor..

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Schorschi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2020 10:36
Baujahr: 1999
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Georg

Na dann stelle ich uns auch mal vor..

Beitrag von Schorschi »

Mein Name ist Georg und ich bin aus dem Schwabenländle.
Ich habe mir als Winterauto ein altes 99er 1,6er Golf Cabrio gekauft und will den für meine Partnerin richten da sie unbedingt ein Golf 3/4 Cabrio will :rolleyes:
Nun werde ich Euch wohl demnächst mit diversen Fragen nötigen müssen welche mir noch Probleme bereiten :thumbsup:
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 309
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Na dann stelle ich uns auch mal vor..

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Schorchi und herzlich willkommen. Ein paar Bilder wären nett, vom CAB, nicht von der Partnerin ;-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4651
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Na dann stelle ich uns auch mal vor..

Beitrag von Bigdog71 »

Hallo und herzlich Willkommen, ein Cabrio als Winterauto ist auch Mal interessant 8)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Guru
Beiträge: 3851
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Na dann stelle ich uns auch mal vor..

Beitrag von RockNight »

Also ich nehm ALLE Bilder die der TE einstellt
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste