Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
deepelitegarage
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2022 09:26
Baujahr: 1997
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Sascha
Gender:

Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von deepelitegarage »

Hallo liebe Golf 3 Cabrio Community,

ich heiße Sascha, bin noch 39 Jahre alt und komme aus Deutsch Wagram. Das liegt im schönen Weinviertel/Marchfeld (Niederösterreich).

Seit nun mehr 2 Monaten fahre ich ein '97 Golf 3 Cabrio, das ich nach und nach herrichte und aufbaue.

Bis jetzt ist schon einiges passiert. Die Front wurde vom Vento übernommen mit Phase 1 Grill. Die komplette Auspuffanlage ist neu gekommen inkl. KAT.
Die Vorderachse wurde zu 75% neu gemacht. Das Dach ist neu. Als nächstes ist ein TA Technix Sportfahrwerk mit 40/40er Feder geplant, bis mein KW V1 überholt wurde.

Hier ein Foto vom Ist-Zustand:
20211126_162527468_iOS.jpg





20211119_182216829_iOS.jpg






Ihr findet mich auch bei Instagram :)
https://www.instagram.com/deep.elite_garage/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1693
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Wohnort: Butzbach/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von Shadow »

Hallo und Willkommen :-)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 459
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo und willkommen, da haste ja was feines an Land gezogen :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Benutzeravatar
sKnodeL
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 437
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von sKnodeL »

Herzlich willkommen :thumbsup:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 743
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von Lucky »

Willkommen und viel Spaß mit dem Cabrio.

Ich mag Schneefotos 👍🏻 Ich hoffe, es bietet sich mir auch nochmal die Möglichkeit 🙂
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
deepelitegarage
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2022 09:26
Baujahr: 1997
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Sascha
Gender:

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von deepelitegarage »

Hansemann1509 hat geschrieben: 3. Jan 2022 19:23 Hallo und willkommen, da haste ja was feines an Land gezogen :-)
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es ist noch einiges zu machen. Aber das ist das schöne an einem G3, man kann sehr viel selber machen.
Next Step wird ein 2l GTI werden. Habe einen 2E stehe den ich neu aufbaue.

sKnodeL hat geschrieben: 3. Jan 2022 20:57 Herzlich willkommen :thumbsup:
Lucky hat geschrieben: 3. Jan 2022 21:00 Willkommen und viel Spaß mit dem Cabrio.

Ich mag Schneefotos 👍🏻 Ich hoffe, es bietet sich mir auch nochmal die Möglichkeit 🙂
Ich hoffe das es nochmal schneit, dann kommen mehr Fotos. Jedenfalls ist es witzig im Schneefall mit offenem Dach zu fahren!


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :thumbsup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4784
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von Bigdog71 »

Hallo und herzlich willkommen :prost:

Viel Spaß mit dem Cabrio und hier im Forum.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 173
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Grüße aus Deutsch Wagram / Österreich

Beitrag von gotmarked »

Willkommen, Sascha. Viel Spaß hier
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast