Moin aus der Nähe von Bremen...

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
tief-flieger
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 13:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Moin aus der Nähe von Bremen...

Beitrag von tief-flieger »

Ich bin Nils und 37 Jahre. Hab 2 Mädels, von denen die kürzere tickt wie ihr Vater :P
Neben dem Schrauben, bin ich mit dem "team flughoehe-null" einem markenoffenen Club auf diversen Treffen unterwegs...

Nachdem ein Benzfahrer meinen "geschlossenen" Dreier in den Gegenverkehr geschubbst hat, musste nach 8 Jahren ein neues Spielzeug her!
Es ist ein 97er Bon Jovi Cab mit Heckschaden geworden - da ich ohnehin umbauen werde, stört´s mich nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
verheiz die Reifen - nich die Seele
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Beitrag von vonhallergolf »

Moin Nils,
Herzlich willkommen im Forum, bin mal gespannt wie es Dir gelingt den Heckschaden “ gerade zu bügeln „. Habe sowas auch noch vor mir.
Gutes Gelingen beim Schrauben
Wünscht
Vonhallerngolf
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Erst mal Hallo und Willkommen hier im Forum!
Schön wäre, wenn Du Deinen Neuaufbau in Wort und Bild in Deinem eigenen Showroom hier, dokumentieren würdest!
Gerne gesehen sind auch Bilder und Daten von Deinem "vorherigen Spielzeug", war bestimmt auch was besonderes, der 3er.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Moin Nils, bin gespannt was du uns im Showroom vorstellen wirst :D sowohl dein alter als auch dein neuer Umbauplan sind bestimmt Interessant ;)
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Viel Erfolg :thumbup: Wird schon verraten was alles passieren wird?
Benutzeravatar
tief-flieger
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 13:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von tief-flieger »

Hey,
danke für die herzliche Aufnahme! Bilder im Showroom folgen...

Es kommen 9x16 Borbet-A drauf, hinten mit 20er Platten. Die Beleuchtung in schwarz und meine Recaro´s werde ich definitiv übernehmen. Alles andere kommt nach und nach...
Original, bzw OEM sind nicht unbedingt meins
verheiz die Reifen - nich die Seele
Benutzeravatar
CaB2.0
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2015 09:55
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von CaB2.0 »

Hallo und Herzlichwillkommen aus Rotenburg, sollte dir ja ein begriff sein wenn du aus Nähe Bremen kommst.
Husch, Husch ab ins Körbchen! :schwanz:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

moin aus Hannover
Bild
Benutzeravatar
tief-flieger
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 13:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von tief-flieger »

Klar kenn ich Rotenburg :)
verheiz die Reifen - nich die Seele
Benutzeravatar
CaB2.0
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2015 09:55
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von CaB2.0 »

Na dann werden wir uns diese Saison wohl auf Treffen in der näheren Umgebung sehen oder? :D
Tuningfreunde Row auch ein Begriff? Sowie unser Sommerfest?
Husch, Husch ab ins Körbchen! :schwanz:
Benutzeravatar
tief-flieger
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 13:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von tief-flieger »

Tuningfreunde ROW kenn ich! Euer Sommerfest leider noch nicht persöhnlich, aber einige meiner Leute waren letztes Jahr da und begeistert... :rolleyes:

Bin auf diversen Treffen unterwegs, auf denen man sich dann sieht! Leider noch ne zeitlang mit dem Octavia :(
verheiz die Reifen - nich die Seele
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder