HB In Bremen sacht man MOIN!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 12854 gelöscht

In Bremen sacht man MOIN!

Beitrag von Benutzer 12854 gelöscht »

Heyho!
Ich bin Elli, 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
Durch einen "Unfall" haben meine Eltern relativ ungewollt ein Cabrio ersteigert, welches mich schon seit ein paar Jahren sicher und zuverlässig zur Arbeit und zu Festivals bringt.
Letztes Jahr ordentlich Kohle reingesteckt, um durch den TÜV zu kommen (neue Scheibe, auweia....) und dann war Ruhe. Bis jetzt. Und darum bin ich hier ;)

Ich liebe mein "Cabribrumm" über alles, ich möchte und kann mir auch momentan nichts anderes für mich vorstellen. Die ein oder andere "Anomalie" hat wohl jeder in seinem Körbchen, aber manchmal dreh ich echt am Rad bei der Karre. Seitdem ein neues Dach drauf ist, ists auch halbwegs wieder dicht bei Regen, aber man wills ja nicht überstrapazieren.

Joa, soweit zu mir und meinem Auto, wenn ihr noch iiiirgendetwas wissen wollt, scheut nicht, mich zu fragen!

Auf regen Austausch,
Elli
Benutzeravatar
CabMK3
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 355
Registriert: 18. Jun 2013 11:32
Baujahr: 1997
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Kai Huck
Wohnort: Bräunlingen (Unterbränd)
Gender:

Beitrag von CabMK3 »

Hi und Willkommen im Forum. Darfst dein cabby gerne im showroom präsentieren
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

In Hessen sagt man Gude !

Also Moin und Gude ! :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Dirk Hamburg
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 159
Registriert: 6. Apr 2015 20:16
Baujahr: 1994
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Dirk
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dirk Hamburg »

Moin Moin auch aus Hamburch :)
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Servus :)
Willkommen im Forum, Elli!
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Moin moin auch von mir aus Hamburch
Benutzeravatar
PlanwagenFahrer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 3. Jul 2013 16:48
Wohnort: im Nirvana

Beitrag von PlanwagenFahrer »

Moin Moin
vom Holsteiner in Hessen ;)
Greetz Micha

[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...
Benutzeravatar
Benutzer 12854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 12854 gelöscht »

Vielen Dank euch allen! Morgen Nachmittag werd ich mal die SuFu anstrengen und Threads durchforsten....[quote='CabMK3','index.php?page=Thread&postID=298586#post298586']Hi und Willkommen im Forum. Darfst dein cabby gerne im showroom präsentieren[/quote]Wenn dieser "Showroom" mit der Signatur verknüpft ist wie bei dir....dann nicht....das ist mir irgendwie sehr unsympathisch....Zeigen was man hat, und im Grunde fahren wir alle die gleichen Autos.... 8| Ich bin froh, dass meiner überhaupt noch fährt :D Das einzig "besonders tolle" an meinem Auto ist der Frosch auf der Ablagefläche :D

EDIT: Okay, ich nehms zurück! Der Showroom ist eiiigentlich ganz nützlich :D Hoffen wir auf schönes Wetter morgen, mal ein paar Fotos machen. Aber erst noch den Hochdruckreiniger drüberlaufen lassen, sonst kann man das ja niemandem zeigen 8)
Zuletzt geändert von Benutzer 12854 gelöscht am 11. Mär 2016 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Der Showroom ist nicht zum angeben oder prahlen da.
Dort kannst du dein Cabrio vorstellen und den Werdegang.
Die Showrooms anderer Mitglieder bieten viele Tips rund ums Cabrio und 'So hab ich es gemacht' .

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
tief-flieger
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 13:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von tief-flieger »

Moin, moin aus O-beck-city und herzlich willkommen hier...
verheiz die Reifen - nich die Seele
Benutzeravatar
CaB2.0
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2015 09:55
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von CaB2.0 »

Moin moin aus Rotenburg.
Herzlich willkommen und allzeit kniterfreie fahrt.
:prost:
Husch, Husch ab ins Körbchen! :schwanz:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder