HB Moin aus dem Norden!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Schlumpf77
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 13
Registriert: 17. Apr 2016 22:14
Wohnort: Bremen

Moin aus dem Norden!

Beitrag von Schlumpf77 »

Moin allerseits!

Ich bin der Neue und so schnell werdet ihr mich hoffentlich nicht wieder los. ;-)
Mein Name ist Ingo, bin Ende 30 und hab seit einigen Jahren mein dreier Cabrio, als 1,8l Benziner "Rolling Floyd" ...ähh... "Pink Stones". ;-)

Habs in einem eher jämmerlichen Zustand bekommen und mittlerweile schon einiges an Geld und Arbeit reingesteckt. Unter anderem gabs mal ein besseres Interieur und seitdem wars halt außen Rolling Stones und innen Pink Floyd. ;) Nachdem das gute Stück 2014 dann mal neu lackiert wurde, ist von außen jetzt auch nicht mehr als Rolling Stones zu erkennen.

Eigentlich bin ich kein Autobastler, sondern eher Tastenheld. Insofern ist das manchmal alles gar nicht so einfach. Aber Kleinkrams mach ich dann doch gerne mal selber.

Ein paar offene Sachen hab ich grad, da werd ich dann mal in den passenden Unterforen Fragen stellen und hoffentlich nicht zu viele allgemein bekannte Probleme noch mal erneut fragen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!
Und tschüß, Ingo
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo Ingo herzlich Willkommen im Forum.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Moin moin aus Hamburch!

Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Nette Vorstellung, sehr amüsant zu lesen!
Auch von mir hallo und willkommen im Forum!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]