Guten aus Berlin!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
fego3
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2016 13:53
Wohnort: Berlin

Guten aus Berlin!

Beitrag von fego3 »

Hallo zusammen,
ich bin Felix aus Berlin und habe mich hier zuerst aus nostalgischen Gründen angemeldet. Wir hatten früher ein Golf 3 Cabrio als Familienauto und ich habe es geliebt. Finde es toll, wie liebevoll diese Wagen hier gepflegt werden und es juckt mir schon ziemlich in den Fingern, mir auch irgendwann wieder einen zuzulegen. Werde jetzt erstmal weiter die Beiträge durchstöbern und mir die Angebote bei mobile und co ansehen.
LG, Felix
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim mitlesen.
Zeitpunkt für nen 3er oder FL wäre ja jetzt gut, denn die Preise sind ganz schön gestürzt die letzten 2 Jahre.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16742
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Willkommen dabei!

Wie Rocki schon sagt, um die 2500-3000 EUR sind Autos mit guter Austattung und technisch gutem Zustand zu bekommen.
Da drunter halt mit nem bissel was zu tun.

Leider sind die wenigsten rostfrei.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder