NI Guten Morgen ...

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Benutzer 13773 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13773 gelöscht »

Morgäähn :)

Da hast du recht, ich finde den Golf 3 aber optisch einfach schöner. Wie gesagt, es sind ja alles Wunschvorstellungen. VR6 Kompressor habe ich mir auch schon auf die Liste geschrieben, wobei der Motor ja pflegeintensiv ist und schnell teuer werden kann.. Nicht das sich da irgendwas festsetzt mit der Zeit, ich will das Fahrzeug ja wirklich nur auf Saison anmelden und vielleicht 5000km im Jahr fahren wenns hoch kommt!

Hier ist ein sehr günstiger Kandidat, den ich heute Nachmittag/Abend anschauen will. Das Fahrzeug hat aber Rost hinten am Kotflügel (siehe letztes Bild in der Anzeige). Meine Frage: Kann man diese Stelle wieder instandsetzen oder sollte man, gerade weil man das Teil nicht tauschen kann, lieber nach einem mit guter Substanz schauen, da das schnell teuer werden kann?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-3074
Benutzeravatar
Benutzer 13773 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13773 gelöscht »

Ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 1.8T ^^ hat vorher dem User Georg85 gehört. Die Tage stell ich mal was in den Showroom ein. Gibt auch bisschen was zu korrigieren.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Cool Glückwunsch

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Willkommen und gratuliere zum Cab & Gruss aus Hannover, viel Spaß mit dem schönen Cabby :) hatte damit auch geliebäugelt
Bild
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder