BY Servus aus Augsburg

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Mark-2005
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2016 16:58
Wohnort: Langenneufnach

Servus aus Augsburg

Beitrag von Mark-2005 »

Servus miteinander,

bin neu hier und auch neu beim Golf 4 Cabrio!

Wie man auf dem Foto evtl erahnen kann, ist nicht mehr viel original aber nichts verbastelt.

Ursprünglich war das Cab schwarz mit Stoffsitzen, Halogen Scheinwerfer usw...

Mittlerweile erglänzt es in schönem Ibis Weiß von Audi (innen wie außen), hat eine schwarze Lederausstattung vom Color Concept, Raid Lenkrad 30, Xenon mit Doppelblinker, US Standlichter, FK Gewindefahrwerk, Remus Endtopf mit schönem dumpfen Klang (nicht zu laut) und Porsche Felgen in 17 Zoll.
Ach ja und n bissl was für die Ohren ist auch verbaut worden: Alpine Radio, Focal Frontsystem, JL Woofer und Audison 4 Kanal Endstufe.

Wie man also sieht, viel gemacht aber immer auf Qualität geachtet.

Einzig am Motor ist NOCH nichts gemacht, aber das kommt auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo "Nachbar"!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Evtl sieht man sich irgendwann ja mal.

Schön wäre noch ein bisschen was zu Dir u. Deiner Person.
Deinen Wagen kannst Du detailliert noch im Showroom vorstellen!



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Mark-2005
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2016 16:58
Wohnort: Langenneufnach

Beitrag von Mark-2005 »

Ok sorry, dann ein paar Worte zu mir. ;)

Bin 30 Jahre JUNG, Versicherungsmakler und eigentlich immer schon VW Fahrer (mit ein paar Ausnahmen).

Früher waren Golf 1 Cabrio meine Leidenschaft. Eigentlich immer noch, aber damals hatte ich bis zu 15 Stück auf einmal. Im Moment keinen.
Dann bin ich 3 jahre lang den neuen Scirocco gefahren, danach einen Mini John Cooper Works und zum Schluß einen 330D e91 mit 280 PS, bis mir ein junges Mädel die Vorfahrt genommen hat.

Der Golf ist ein reines Schönwetterfahrzeug bei mir. Für den Alltag habe ich einen SLK 280 und einen Mercedes 190 Bj 1988.

So ich hoffe, das ist besser ;)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen :)
Na das ist doch ein feiner Fuhrpark.
Den 190er mag ich auch wohl :D
Viel Spaß hier..
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder