Moin moin aus dem Wunderschönen Norden

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Spikey
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2016 09:20
Wohnort: Nortorf

Moin moin aus dem Wunderschönen Norden

Beitrag von Spikey »

Moin!
Ich bin Norman und komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins, Nortorf.

Ich habe mein 95er 1.8 90PS Cabbi von meinem Vater übernommen. Er hat ihn vor 2 Jahren als verbastelte Bude gekauft und wieder auf Original Zustand umgebaut. (bis auf die Golf 4 Scheinwerfer,die gefallen mit auch :D )
Seine 280.000 km sieht man ihn überhaupt nicht an. Selbst von den beliebtesten Rost stellen ist er verschont geblieben :)


Ich habe bis jetzt nur ein paar Kleinigkeiten wie Wasserflansch, Schaltbuchsen usw gemacht und mir bisschen Sound ins Auto geholt, weil ich gerne auch mal lauter und mit vernünftiger Qualität höre :D


Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und freue mich darauf, paar Erfahrungen auszutauschen!

Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Moin moin und Willkommen. Schön ein neues Nordlich hier begrüßen zu können. :thumbup:
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen im Forum!
Profischrauber sind hier immer gerne gesehen!
Wäre schön, wenn Du Dich rege beteiligen würdest hier.

Ansonsten bin ich gespannt auf Deine Vorstellung des Wagens im Showroom!
In diesem Sinne - viel Spaß hier und weiterhin mit Deinem Cabrio!
Benutzeravatar
Spikey
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2016 09:20
Wohnort: Nortorf

Beitrag von Spikey »

Dankeschön :)

Hab noch keine richtigen Fotos, kommen aber noch :thumbsup:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Mensch, das werden ja immer mehr Nordlichter hier ^^

Willkommen im Forum, "Nachbar" ^^
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder