BB Hallo aus Brandenburg

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
RENEIM4ER
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2016 22:47
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von RENEIM4ER »

Seit April bin ich stolzer Besitzer eines Golf 4 Cabrios Bj 2002, das mir in diesem Sommer schon viel Spaß gebracht hat. Ich dachte ich kann ohne Cabrio leben, aber es ging nicht. Angefangen hatte alles mit einem Spontankauf eines Kadett Cabrios. Nach einigen Jahren bin ich dann auf ein Astra Cabrio Bj 98 gewechselt, das ich über 10 Jahre gefahren habe. Nach 13 Lebensjahren nagte der Rost aber so dermassen, dass ich es schweren Herzens weg geben musste. Ein Scooter Yamaha X max 250 stand und steht mir aber noch für Frischluftfahrten zur Verfügung. Allerdings mit Helm. Ein Mini Clubman parkte ab sofort in meiner Garage. Als ich für meine Tochter einen vierer Golf gesucht habe, lief mir auch öfter das dreier Cabrio über den Weg. Was soll ich sagen, es gab zwei Gölfe für unseren Haushalt. Damit hat sich zwar die Anzahl der Kfz auf Fünf erhöht, aber was solls. :D Im Forum habe ich natürlich vor dem Kauf schon viel gelesen, danke dafür und ich hoffe natürlich auf weiteren Austausch mit Euch.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hallo und Willkommen hier im Forum :thumbup:

Viel Spaß mit deinen Autos
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Hey willkommen hier. Das Cabrio Fieber lässt einen nicht so einfach los!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Einmal oben ohne, immer oben ohne.
Geht hier vielen so :D

Dein Cabrio kannst du uns im Showroom vorstellen :)

Viel Spaß hier und nen Beulenfreie fahrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen hier im Forum!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und herzlich Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen!
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Vw-JnY
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2016 12:40
Wohnort: Grettstadt

Beitrag von Vw-JnY »

Hallo und willkommen :)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder