NRW Neu im Forum mit altem Cabrio

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Bildhauer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 22. Dez 2016 19:43
Wohnort: Oberhausen

Neu im Forum mit altem Cabrio

Beitrag von Bildhauer »

Hallo, ich heiße Jan bin 22 und komme aus NRW, um genauer zu sein Oberhausen. Ich hab mein 2000er Cabrio jetzt seit 3 1/2 Jahren und mehr als 50.000 Km :whistling: Euer Forum ist mir mehrfach durch Google aufgefallen, hier habe ich die meisten/ besten Antworten bzw Beiträge zu Suchen und Fragen bekommen, deswegen hab ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an. Ich bin ansonsten noch in einem großen Suzuki Forum unterwegs, villeicht der ein oder andere hier auch :thumbup:

Weil ich meinem Golf vor wenigen Tagen Luft spendiert habe bin ich auch schon an der nächsten Baustelle, der Antriebswelle rechts und Hinterachse :thumbdown: Wenn jemand Erfahrungen im Bereich von der Anfertigung von Antriebswellen hat oder ne gute Firma kennt, bin ich Froh etwas zu hören.

Ansonsten freu ich mich selber auch mit Rat und Tat bereit stehen zu können :thumbsup:
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung
Benutzeravatar
RonaldHH
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 122
Registriert: 9. Aug 2015 22:30
Wohnort: Kasseburg

Beitrag von RonaldHH »

Hallo und herzlich willkommen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16742
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Guten Morgen und willkommen dabei.


Schön, das sich auch noch mal wieder jüngere Leute ins Forum "verirren" :D

Was genau willst denn wissen?

Es gibt hier und da dünnere Wellen zu kaufen, sind aber teuer.

Hinterachse?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Das hört sich schonmal sehr vielversprechend an und sehe ich dort eine e-Level-Steuerung? :thumbup:

Da kann ich dir sicherlich ein paar Tips geben,
also schnell einen Showroom machen, dein Auto vorstellen und am besten dort die Fragen formulieren - dann wird das hier was :thumbsup:
Benutzeravatar
Bildhauer
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 22. Dez 2016 19:43
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Bildhauer »

Dankeschön :) Ich werd mal mein Auto vorstellen und die Frage dazu formulieren :)
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Auch von mir:
Hallo und Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und herzlich Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder