Hallo aus dem schönen Leipzig!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
deeeebbi
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2017 15:24
Wohnort: Leipzig

Hallo aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von deeeebbi »

Guten Morgen, ihr lieben!
Ich bin Debbi, bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Ich hab immer von großen Kombis, SUVs und Pickups geträumt, bis ich durch Zufall auf ein Golf cabrio gestoßen bin und mich von dem Gedanken nicht mehr trennen konnte. Demnach ist vor ein paar Wochen ein Golf 4 cabrio 2.0l (ich versuch mit dem tablet irgendwie ein Bild anzuhängen) eingezogen, was ich nun als blutige Fahranfängerin seit ein paar Tagen endlich offiziell fahren darf.

1-2 Dinge müssen noch gemacht werden, ich hab ganz schön viele Fragen und hoffe hier antworten zu finden :)

LG, Debbi

[img]http://up.picr.de/28578325ln.jpg[/img]
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Willkommen dabei!

Wird wieder voller hie :-) sehr schön.

Echt coole Foto. Vielleicht hast du das in guter Qualität, denn das wäre sicherlich was für den Cabrio Kalender 2018
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
deeeebbi
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2017 15:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag von deeeebbi »

[quote='Christian',index.php?page=Thread&postID=303300#post303300]Echt coole Foto. Vielleicht hast du das in guter Qualität, denn das wäre sicherlich was für den Cabrio Kalender 2018[/quote]Huhu,
jap, ist tatsächlich in sehr guter quali vorhanden, Fotografie is n kleines Hobby :-) also wenn daran jemand Interesse hat, stell ichs sehr gerne zur Verfügung.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='deeeebbi',index.php?page=Thread&postID=303301#post303301][quote='Christian',index.php?page=Thread&postID=303300#post303300]Echt coole Foto. Vielleicht hast du das in guter Qualität, denn das wäre sicherlich was für den Cabrio Kalender 2018[/quote]Huhu,
jap, ist tatsächlich in sehr guter quali vorhanden, Fotografie is n kleines Hobby :-) also wenn daran jemand Interesse hat, stell ichs sehr gerne zur Verfügung.[/quote]

ganz normal bewerben :D wenn du Interesse hast

http://www.golf3cabrio.de/community/sho ... -kalender/
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Flying Dutch
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 4. Feb 2017 16:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Flying Dutch »

Moinsen Debbi,

das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber ist das mit der schwarzen Stoßstange Absicht oder Folge eines Crashs ?
Desweiteren, hast du einen AWG Motor ? Wenn ja, wie verhält sich der Leerlauf ? 8) :D


Und natürlich auch von mir ein Willkommen.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier und mit Deinem ersten Auto!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
deeeebbi
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2017 15:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag von deeeebbi »

[quote='Flying Dutch','index.php?page=Thread&postID=303307#post303307']Moinsen Debbi,

das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber ist das mit der schwarzen Stoßstange Absicht oder Folge eines Crashs ?
Desweiteren, hast du einen AWG Motor ? Wenn ja, wie verhält sich der Leerlauf ? 8):D

Und natürlich auch von mir ein Willkommen.[/quote]Huhu, das mit der Stoßstange ist eine gute frage, der Verkäufer erwähnte einen kleinen Wildschaden, mehr weiß ich dazu leider nicht.

Und ja, AWG Motor, Leerlauf ist momentan ziemlich unruhig, sind noch am abklären worand liegt.

Lg
Flying Dutch
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 4. Feb 2017 16:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Flying Dutch »

Interessant.

Ein gewisse Unruhe soll bei dem Motor wohl normal sein, hab ich mir sagen lassen. Ich kann aber leider selber nicht sagen, ob sich das nur auf ein leichtes auf und ab des Drehzahlmessers bezieht, oder ob das auch die "Mikroruckler" die z.B. bei mir Auftreten beinhaltet. Allerdings hatte ich mit einem ABS 1,8 Motor die gleichen "Symptome". Hab leider beide Wagen so gekauft :D
Hab bisher schon nen Haufen Teile getauscht ohne Erfolg. Nächste Woche geht er deshalb in die Werkstatt. Mal sehen ob die mich auslachen :D Fahre ansonsten nen Sechszylinder und der kennt weder Drehzahlschwankungen noch Mikroruckler... Vielleicht sind wir einfach nur zu pingelig. :rolleyes:

Also falls ihr dahinter kommt, würde mich das Ergebnis sehr interessieren.
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder