Ein freundliches Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Burkhard
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2017 08:49
Wohnort: Nähe Hamm Westf.

Ein freundliches Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Beitrag von Burkhard »

Ein freundliches Hallo allerseits ! :)

Nachdem ich mich mehrere Tage hier im Forum umgesehen habe

möchte ich mein Cabrio und natürlich auch mich vorstellen.

Mein Golf Cabrio wird in diesem Jahr volljährig, hat 145000 Km auf dem Buckel

und 75 PS unter der Haube.Dunkelgrünmetallic, mit quietschgrünen Sitzen und grünem Dach kommt

es daher. Es ist heut noch das erste Stoffdach aufgezogen, optisch wurde von mir nichts

verändert . Wobei der Vorbesitzer in der Vergangenheit schon mal die beiden vorderen Kotflügel

austauschen ließ und eine Hohlraumkonservierung ausführte. Nun zu mir... Aufgrund meines fast schon

biblischen Alters kann ich nicht abschätzen ob ich in 12 Jahren immer noch in der Lage bin mit dem Cabrio

zu fahren, würde aber wirklich gern mit dem Golf noch das H Kennzeichen erreichen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht euch Burkhard :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Burkhard am 13. Mär 2017 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Guten Morgen und Willkommen!

biblisches Alter? das hört sich ja nach 70 Plus an! :D

Grüne Sitze? bitte Foto. Leder?
achso, dann sind das die LederRecaros cooool für nen alten Mann :D

Schönen Gruss aus Unna
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Hallo und herzlich Willkommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Burkhard
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2017 08:49
Wohnort: Nähe Hamm Westf.

Beitrag von Burkhard »

Einen schönen guten Morgen ...

und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.

Hab da mal ein Foto von der Innenausstattung beigefügt. Es sind leider

nur Stoffsitze...ist es Neongrün ? Mit den Sitzen habe ich mich mittlerweile

angefreundet...die grünen Seitenteile finde ich da schon viel krasser.

Ok...das Wetter hier im Kreis Unna wird auch heut wieder sonnig...

ich bin mal unterwegs ...offen unterwegs.

Burkhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ooookkayy. die kannte ich bisher nur mit grau/ schwarz. das grün ist echt selten und grell.

Aber cool auf jeden fall.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo Burkhard und Willkommen im Forum!
Schöner, gepflegter Wagen was Du da hast!

Alter ist ja nun mal wirklich relativ, ich steuere ja auch schon langsam, aber zielgerichtet, "Level 5" an ;)

Aber ich bin auch neugierig, evtl löst Du das Rätsel um das "biblische Alter" ja mal noch auf :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Find das grün richtig geil

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Flying Dutch
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 4. Feb 2017 16:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Flying Dutch »

Moinsen Burkhard,

Hallo und Willkommen.

Das ist ja mal eine interessante Farbkombi. Da mochte jemand grün :) Grundsätzlich finde ich dieses British Racing Green (ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei VW heisst, kenne nur dragongreen und ich glaube, das ist noch nen Tick dunkler) ist eine der schönsten Farben, die ein Fahrzeug haben kann. Für mich beißt sich die Innenausstattung ein wenig mit dem Äußeren, aber mir muss es ja auch nicht gefallen :) Das grüne Verdeck finde ich wiederum sehr passend.

Klasse ist natürlich, dass die Kotflügel schon gemacht wurden. Da muss ich bei meinem demnächst auch mal ran. :thumbdown:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder