NRW Hallo zusammen, euer neues Mitglied aus dem Westmünsterland

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Kippi70
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2017 18:51
Wohnort: 46342 Velen

Hallo zusammen, euer neues Mitglied aus dem Westmünsterland

Beitrag von Kippi70 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Wolfgang, 47 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, und ich komme aus dem schönen Münsterland.
Wir fahren einen VW Sharan als Familienkutsche, sowie neuerdings einen 2002er Golf 4 Trend,in Moonlightblau,
für den Papa, zum verhätscheln.
Es handelt sich um einen Wagen in Originalzustand und das soll auch so bleiben. Lediglich dem Beta Radio habe ich einen aux MP3 Adapter spendiert.
Ich bin hier, weil ich denke, dass so eine Community einem Golfneuling hilfreich sein kann und ein bischen netzwerken in der Szene nie schaden kann.
Ich freue mich auf gute Gespräche und regen Austausch. Und jetzt schau ich mich erstmal um.
LG
Kippi70
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 581
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Beitrag von sKnodeL »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen hier :thumbup:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
Kippi70
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2017 18:51
Wohnort: 46342 Velen

Beitrag von Kippi70 »

Ich hoffe, hier sind noch einige Münsterländer unterwegs.
Bin gespannt.
LG
Kippi

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chr15714n
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 195
Registriert: 7. Mai 2016 23:45
Wohnort: Emden

Beitrag von Chr15714n »

Herzlich Willkommen.

Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei und mir konnte die Community hier schon bei vielem helfen.
Es gibt auch eine Facebook Gruppe, dort wird im allgemeinen schneller geantwortet.
2.0L 8V AGG Automatik in LC5U
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen im Forum.
Wir beide sind in etwa gleich alt, somit hat man uns schon Rolatoren und ähnliches hier versprochen :)
Aber ist ein super netter Haufen hier, mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen!
Viel Spaß hier!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder