BY Ein herzliches Hallo aus Oberbayern

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
19reaper90
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2017 17:06
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo aus Oberbayern

Beitrag von 19reaper90 »

Na dann stell ich mich und mein Cabby auch mal vor :)
Ich bin der Andi, 26 aus Weilheim in Oberbayern
Mein Cabrio ist Baujahr 1994 mit dem 1,8l AAM drin, die 75PS sind nich so der Hit :D grad heute hat mich der Anlasser im Stich gelassen...ne kleine selbst gebaute box hab ich im kofferraum und sonst noch einige Änderungen vorgenommen, z.B.Teile vom Armaturenbrett in Wagenfarbe (LC6T Jadegrün) lackiertTachobeleuchtung auf grün umgebautHochtöner in die Abdeckungen bei den Seitenspiegeln verbautFahrwerk und Felgenandere Scheinwerfer, Blinker, Tagfahrlichter und Rücklichterund noch paar andere Kleinigkeiten :D heute wollt ich den Minikat von der GTÜ abnehmen lassen und wurde wieder weg geschickt zum TÜV, weil mein Cabby n Reimport aus Österreich ist und die TSN genullt ist und somit das ganze Auto ne Einzelbetriebserlaubnis hat....Mehr Fotos vom Cab gibts auf der Facebookseite vom Auto :D wenn ihr wollt, einfach nach meinem Kennzeichen suchen :D das wars erstmal :D ich freu mich auf viele nette Unterhaltungen :D
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen!

Nette Facebookseite :D und schickes Cab. Du kannst ja trotzdem hier einen Showroom aufmachen wenn du magst und uns über den Fortschritt informieren :prost:
VG
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
19reaper90
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2017 17:06
Wohnort: Weilheim in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 19reaper90 »

Dankeschön :D
Werde ich machen :)
die Bilder muss ich aber vorher erstmal verkleinern, da die jewels ca. 8MB haben :D
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Willkommen und Hallo zurück aus und in den schönsten Bezirk des schönsten Bundeslandes in Deutschland :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder