Neues Mitglied aus dem Erftkeis

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
MarkModa
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2017 23:38
Wohnort: 50374 Erftstadt

Neues Mitglied aus dem Erftkeis

Beitrag von MarkModa »

Hallo zusammen will mich auch mal kurz vorstelle.

Ich bin auf dem Erftkreis genauer Erftstadt. Bin schon in vielen Forum unterwegs in alle eigentlich mit dem selben Nicknamen.

Da mein Interessengebiet was Autos angeht recht groß ist bin ich im Golf 1 Forum unterwegs da ich seit 12 Jahren ein Golf 1 Cabrio Bj.84 mit H Zulassung habe.
Dann im Scirocco Forum da ich schon jede Menge davon hatte bist gestern noch zwei. Gestern einen orginalen 16V verkauft. Und 1 fahre ich nur Zeit selber.
2 Golf 3 Cabrios habe die ich wieder in Standsetzen will.
Im Mercedes SL Forum bin ich auch angemeldet weil vor paar Jahren ich mich in einen R129 verknallt hab.
Und verschiedene BMW Forum und Motorrad Foren kennen meinen Nick auch. Ach ja BMW E46 hab ich auch noch und nen Mopped ist auch mir.

Bin irgendwie mit Benzin im Blut schaube selber und hab Halle und Werkstatt.


Ich hab die Autos nicht mehr gezählt die in den ganzen Jahren gehabt habe irgendwan aufgehört .

Also hier bin ich :)
Benutzeravatar
Chr15714n
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 195
Registriert: 7. Mai 2016 23:45
Wohnort: Emden

Beitrag von Chr15714n »

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich bin jetzt schon total neidisch.
Ich bin froh, dass ich überhaupt ein Auto habe und du hast eine Werkstatt/Halle und sogar noch ein Golf 1 Cabrio.
Will ich auch haben.
Viel Spaß hier im Forum.
2.0L 8V AGG Automatik in LC5U
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Willkommen hier - eine tolle Vorstellung :)

Feine VW-Historie :thumbup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi und willkommen :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder