Ein Juten Tach aus dem Westen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Baschtel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2018 21:06
Baujahr: 1997
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75

Ein Juten Tach aus dem Westen

Beitrag von Baschtel »

Hallo zusammen und ein fröhliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 und komme aus dem schönen Kreis Heinsberg, direkt an der holländischen Grenze in der Nähe von Aachen bzw. Mönchengladbach.

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Besitzer eines 3er Cabrios, welches ich im 2015 in erbärmlichen Zustand gekauft und TÜV fertig gemacht habe.
Seit dem wurde einiges repariert und verschönert, wobei immer noch viel zu machen ist bis er eine Schönheit ist. Dazu fehlt momentan leider ein bisschen die Zeit.

Baujahr ist 1997 und er hat mittlerweile über 250.000 km gelaufen, die letzten ca. 20.000 unter meiner Fuchtel.

Hoffe hier auf gute Anregungen, Hilfestellungen und einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ein Juten Tach aus dem Westen

Beitrag von Renegade »

Moin aus dem hohen Norden und willkommen in der Community.

Kannst ja im Showroom mal dein Körbchen vorstellen und vielleicht ein wenig über den Werdegang berichten ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Ein Juten Tach aus dem Westen

Beitrag von Debo16V »

Auch von mir ein Moin und Willkommen hier an Board!

Auf einen guten Erfahrungsaustausch. Grüße aus der Geburtststadt Osnabrück! :)
Baschtel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2018 21:06
Baujahr: 1997
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75

Re: Ein Juten Tach aus dem Westen

Beitrag von Baschtel »

Die Vorstellung im Showroom folgt noch ;)
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Ein Juten Tach aus dem Westen

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder