Highliner

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Schnico
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2018 20:55
Baujahr: 1994
Echter Name: Nico

Highliner

Beitrag von Schnico » 16. Mär 2018 08:58

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Nico und ich komme aus dem Kreis Kusel in Rheinland Pfalz.
Zurzeit baue ich den 3er meiner Frau wieder neu auf.
Wir haben das Auto seit 4 Jahren und naja... Sie hängt extrem an dem Körbchen, da Ihr erstes Auto auch ein 3er cabrio war.

Hier ein paar Fakten:
1.8l 90PS
Bj. 94
208000tkm
Highline

Scharfe Nocke
Koni Gelb/KW Geweinde
Hartmann Anlage

und ein wenig Bling Bling rundherum wie Scheinwerfer und Rücklichter und so.

Momentan wird er auf 16V umgebaut und zum lackieren vorbereitet.
Da sich auch Rost gezeigt hat habe ich nun die entsprechenden Stellen freigelegt.... Ich hätte es besser gelassen...
So viel dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schnico am 16. Mär 2018 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sKnodeL
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 195
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Highliner

Beitrag von sKnodeL » 16. Mär 2018 09:11

Herzlich Willkommen hier im Forum 8)

Stellt sich für mich nur noch eine Frage: ...den 3er "einer Frau" oder "meiner Frau"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!

Schnico
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2018 20:55
Baujahr: 1994
Echter Name: Nico

Re: Highliner

Beitrag von Schnico » 16. Mär 2018 10:24

Meiner Frau selbstverständlich :-D

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4256
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Highliner

Beitrag von Debo16V » 16. Mär 2018 16:22

Naja, ich finde es eh besser nicht jedes Auto gleich wegzuwerfen :)
Restauriere auch grade mehr oder weniger nebenbei einen Corrado VR6, auch nicht die lukrativste Angelegenheit :D

Viel Spaß weiterhin! ;) Ich freue mich schon auf neue Bilder...

Schnico
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2018 20:55
Baujahr: 1994
Echter Name: Nico

Re: Highliner

Beitrag von Schnico » 19. Mär 2018 10:56

Hallo zusammen
Es hat sich schon was getan. Er ist soweit zum Umbau zerlegt.
Motor kommt nächste Woche raus sobald der 16V Schlachter hier ist.
Die Roststellen sind soweit freigelegt und die entsprechenden Bleche sind auch schon besorgt.
Nun gehts ans Karosserie-braten;-)

im Juni soll er zum lackieren fertig sein. Hoffe maln dass mein Zeitplan aufgeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4256
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Highliner

Beitrag von Debo16V » 19. Mär 2018 15:10

Das hält sich ja noch in Grenzen :)
Wurde da schon mal was geschweißt?

Ich lese weiter gespannt mit! Viel Erfolg

Schnico
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2018 20:55
Baujahr: 1994
Echter Name: Nico

Re: Highliner

Beitrag von Schnico » 22. Mär 2018 09:01

Naja geht so. Die andere Seite ist im Bodenbereich komplett durch.
Ja ich hatte vor 3 Jahren schonmal auf der Fahrerseite am Boden ein Blech ersetzt. Bis auf das ist er ungeschweist.
Habe mir nun aus einem Schlachter beide Seiten rausgeschnitten da ich keine lust habe alles von Hand zu Fuß zusammen zu dengeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast