Serwus aus Österreich.

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
ChrisCab79
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2019 17:49
Baujahr: 1998
MKB: AHU
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Chris
Gender:

Serwus aus Österreich.

Beitrag von ChrisCab79 »

Hello Leute.

Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, 40 Jahre jung und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Hatte schon vor Jahren ein Golf Cabrio welches aber leider durch nen Unfall von mir gegangen ist. Hab jetzt wieder zugeschlagen da ich punkto dem Preis be jetzigen einfach zuschlagen musste.

Hier mal die Daten

Baujahr 1998
Facelift Modell
Originalfarbe Grün
188.000km
1.9 Tdi 90 Ps
Verdeck elektrisch sowie alle Fenster

Besitzer wollte ursprünglich 1500€ dafür allerdings hatte es einige Roststellen wodurch der Preis mal relativ schnell auf 900€ runterging. Optisch bin ich dann hergegangen und hab es entrostet komplett und neu eingefärbt in anthrazit metallic, nicht jedermanns Sache aber mir gefällts. Technisch hat es gar nichts, vollständiges Scheckheft und alles beim Vertragsfuzzi gemacht. Ehemaliges Pensionistenfahrzeug halt :)

Also freu mich aufs schreiben mit euch.

LG chris

Bild

Bild

Bild

Auf den Fotos das weiße ist mein Excabrio.

1.8 Benziner
Baujahr 1994
Neu lackiert in einem eigens gemischten Weissfarbton
Radläufe gezogen
Felgen schwarz pulverbeschichtet
Dach neu in Stoff schwarz ohne Heckfenster
Spirtfahrwerk
Sportgrill
Komplettauspuffanlage
Innenausstattung in beige vom Sattler maßgefertigt.

Leider wie gesagt ein Unfall riss es aus dem Leben.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Serwus aus Österreich.

Beitrag von Hansemann1509 »

Willkommen im Forum, die Felgen sind echt nice.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder