Hi zusammen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 197
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Hi zusammen

Beitrag von gotmarked »

Hallo,
danke zu allererst für die Aufnahme im Forum.
Ich bin Marc , 40, aus Bochum. Bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines 97er Cabbys Joker 1.6 in dusty mauve, 79000km, unfallfrei.
Bin die ersten 10 Führerscheinjahre Besitzer mehrerer Golf 3 Limos gewesen und liebe dieses Auto seitdem. Wollte immer ein Cabrio haben, was damals auch aus finanziellen Gründen nicht möglich war. So habe ich mir nun diesen Jugendtraum erfüllt und hoffe, dass ich daran noch lange Spaß haben werde.
Mein Cabrio steht jetzt, nachdem ich mehrere Chromkleberlis entfernen durfte im Serienzustand da. Da ich aber schon immer den Drang verspürt habe, Fahrzeuge zu verändern, wird das wohl nicht so bleiben. Geplant sind ein anständiges Gewindefahrwerk und irgendwas großes, schlankes an Radwerk.
Ich erhoffe mir hier Tipps und Anregungen und freue mich hier sein zu dürfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1138
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Lucky »

Willkommen und Gruß aus DO nach BO ;)

Viel Spaß und Erfolg beim "Anpassen" :)
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4898
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hi zusammen

Beitrag von Bigdog71 »

Herzlich Willkommen, sehr schön dass das Forum wieder an Fahrt zunimmt. Es gibt sehr viele neue Mitglieder.

Wir freuen uns auf deinen Showroom (auch Bilder der Chromeritis wären interessant um schon die ersten Verbesserungen zu sehen) :thumbup:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Christian »

Schönen Gruß aus Unna und willkommen im Forum
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5004
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen hier an Bord :)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 696
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Hansemann1509 »

:thumbsup: Herzlich Willkommen. Dein CAB sieht ja noch richtig gut aus, very nice!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 197
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Hi zusammen

Beitrag von gotmarked »

Hansemann1509 hat geschrieben: 28. Mai 2019 18:09 :thumbsup: Herzlich Willkommen. Dein CAB sieht ja noch richtig gut aus, very nice!
Vielen Dank Der steht, bis auf einen notdürftig behobenen Kratzer an der Fahrertür und nem Aussenspiegelschaden auf der Beifahrerseite noch wahnsinnig gut da. Aber jetzt steht er nicht mehr nur rum, wie beim Vorbesitzer, jetzt wird er bewegt und ich hoffe, dass der Zustand so erhalten bleibt :S
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1138
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Lucky »

Kenn ich, ich habe auch einen "Wenigkilometer aus fast 1. Hand" gekauft. Und nun wird aus einem fast "Standauto" wieder ein "Fahrauto" :thumbsup:
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: Hi zusammen

Beitrag von v-goodies »

Hallo Marc und herzlich willkommen.
Schön, wieder mal jemand aus unseren Gefilden.
Würd mich freuen Dich mal bei einer Tour durch unsere Gegenden begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder