Gruß aus Aachen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
BastiAC
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jun 2020 13:51
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 100
Echter Name: Bastian

Gruß aus Aachen

Beitrag von BastiAC »

Hallo liebe Community.

Bin Bastian, 36Jahre jung und komme aus Alsdorf bei Aachen.

Am letzten Sonntag war es soweit, Ich habe das für mich perfekte Cabrio gefunden. Was ja gar nicht mal so einfach ist unter den ganzen Rost und Bastelbuden...
Es ist mein erstes richtiges Cabrio. Hatte in meinen "jungen Jahren" mal nen Nissan 100NX Targa aber als eingefleischter VW'ler was das nur ein kurzes Gastspiel.

Da mich der ganze neue Schnick schnack irgendwie nicht mehr so kickt. Habe ich Ende letzten Jahres mein 7er Golf Variant mit Skandal Diesel Motor zu einen guten Kurs verkauft. Für den Winter kam dann ein 4er Golf Generation der mich bis Montag täglich begleitet hat. Steht jetzt abgemeldet in der Garage und soll nun verkauft werden.
Gefahren hab ich bis jetzt schon so einiges...
Aber es treibt mich nach jedem Seitensprung immer wieder zurück zum VW.
Als Familien Transporter steht noch ein Touran 1T1 im Fuhrpark.
Dann sag ich mal Danke für die Aufnahme und schick nen schönen Gruß aus Aachen ✌
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 697
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Aachen

Beitrag von Hansemann1509 »

Guten Morgen Bastian,

herzlich willkommen im Forum und Glückwünsch zu Deiner Entscheidung für ein Golf3/4 Cabrio. EIn paar Bilder vom CAB würden Deine Vorstellung abrunden :-)

WIr sind gar nicht so weit auseinander, ich komme aus Dormagen.

LG. Hans
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1153
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Gruß aus Aachen

Beitrag von Lucky »

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5009
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Gruß aus Aachen

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen!
Danke für deine Vorstellung :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder