Ich stelle mich auch mal kurz vor

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Ferdl217
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2020 18:55
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Ferdinand
Gender:

Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Ferdl217 »

Hallo bin der Ferdinand aus der Oberpfalz in Bayern und fahre ein 2000er Golf 4 cabrio mit dem 2.0 115ps Motor in Blackmagic 🥰 das CAB hab ich im September 2019 erworben im eigt guten Zustand und musste aber den Winter vieles dran neu machen.
Das cabrio verfügt über verschiedene Highlights die da wären :
Klimaanlage, STANDHEIZUNG, sitzheizung, original vw windshot, 2x us Außenspiegel, holzlenkrad und schaltknauf, fußraumbeleuchtung, Sportsitze mit Golf 1 gti Karo Stoff und türpappen auch im Karo Muster. Ansonsten fällt mir nix mehr ein😅👍

Ija sonst noch gewindefahrwerk und Renault nervasport Felgen. Und absolut kein rost 🥰 für 145.000km nicht schlecht 😅
IMG_20200402_121613.jpg
IMG_20200814_115434.jpg
IMG_20200814_115455.jpg
IMG_20200814_115544.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 16058
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Christian »

Willkommen dabei! Freut uns. Der Süden war in letzter Zeit schwach besetzt!
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 100% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 40% / Hifi 75% / Mini Cabrio 95% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 50% Stand 24.08.2020
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 492
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Lucky »

Willkommen auch aus dem Pott ;)

Felgen und Frontscheinwerfer sind nicht Meins, der Rest gefällt mir, auch der GTI Stoff :thumbup:
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4514
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Debo16V »

Ja Moin und herzlich Willkommen hier!
Da wird es aber schnell Zeit für einen eigenen Showroom :)
Die Scheinwerfer sind sicher geschmackssache, treffen meinen leider auch nicht.
Dafür ist der Innenraum extrem toll! :thumbsup:

Also viel Spaß hier und mit dem Cabrio weiterhin!
onlei
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2019 10:37
Baujahr: 1994
MKB: 2Ei
GKB: cfk
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Karlheinz

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von onlei »

hallo,
20 Jahre altes Auto und kein Rost das dachte ich damals auch war aber erst 12 Jahre alt.
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 300
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Car-man »

Moin,als dich nicht verrückt machen,ein Cabrio ohne Rost muss schon Jahrzehnte nur im Verkaufsraum gestanden haben!
Habe meines mit Rost gekauft und diesen inzwischen beseitigt,sowie das eine oder andere Teil am Fahrzeug ersetzt.
Nächsten Dienstag kommt ein "NEUES" dach drauf,beim Cabriocentrum letzet Woche einen "Blitztermin" gemacht und von OS geht es nachmittags weiter nach WHV.
beim alten dach löst sich die Naht der Heckscheibe oben und die seitliche Naht .
Ist beim ersten und 20Jahren Betriebe kein Wunder.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von darki »

Hi und Willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 303
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich auch mal kurz vor

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo und Herzlich willkommen,

Liebe Grüße aus dem Rheinland in die schöne Oberpfalz, wir haben da Freunde in Pressath.

Tolles CAB, insbesondere von Innen, da würde ich gerne mal mehr sehen, vielleicht magst Du da noch ein paar Bilder zu einstellen?

LG. Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast