Servus aus dem Südschwarzwald

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Hennemeyers
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2021 16:04
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 100
Echter Name: Götz

Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Hennemeyers »

Ich bin seit diesem Jahr auch Besitzer eines schönen Golf 4 Cabrios mit 101 PS. Es hat lang gedauert, ich wollte bereits vor gut 15 Jahren schon mal eins, aber wie es eben so ist, hat es bis dato nicht geklappt.
Dafür eben jetzt.
Unsere "Rosi" ist ein reines Sommerfahrzeug ( ab 2021 ), soll auch noch hoffentlich lange bei uns bleiben. Dazu soll kurzfristig die offene Klebestelle geschlossen werden, mittelfristig eine neue Aussenhaut auf das Dach.
Dann sind noch 2 Roststellen zu bekämpfen aber das kommt im Winter. Ein neues Radlager, komplette Auspuffanlage und neue Reifen sind dieses Jahr bereits neu gekommen.
Ich würde mich freuen, mich inspirieren zu lassen und und den einen und anderen Tipp zu bekommen.
Auch an einem Treffen würde ich gerne teilnehmen um das schöne Hobby aktiv zu teilen.

Herzlich Grüße aus dem Südschwarzwald
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Lucky »

Dito 👍🏻

Und wir wollen Bilder sehen ;)
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Badener
Beiträge: 20
Registriert: 8. Jul 2020 19:37
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 115

Re: Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Badener »

Gruezzi,

klar wollen wir Fotos sehen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich bin aus dem Bereich Lörrach.

Bist Du zufällig schraubertechnisch versiert?
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 197
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von gotmarked »

Willkommen. Dann mal viel Spaß mit deinem KFZ. Eine ähnlich lange Wartezeit hatte ich auch, aber kann nur sagen, dass diese sich gelohnt hat. LG aussem Pott
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Hansemann1509 »

Herzlich Willkommen im Forum. Im Schwarzwald hatten wir auch schon ein Forumstreffen, das war echt nice :-)

Ein paar Bilder von Deinem Cab wären nett ;-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder