Neuvorstellung aus Unna

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Fischi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2021 10:27
Baujahr: 1993
MKB: AAA
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Patrick

Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Fischi »

Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 24 jung und komme aus Unna (NRW). Anfang letzten Jahres habe ich ein Golf 3 Cabrio von einem Bekannten aus der Garage gerettet und anschließend auf VR6 Technik umgebaut.
Der Vorbesitzer hat das Cabrio bereits in Porsche Maritime Blau umlackieren lassen und stand anschließend in der Garage. Das Cabrio war rostfrei, hatte ein neues Verdeck, war allerdings sehr verbastelt, bot aber die perfekte Grundbasis für mein Vorhaben. Der Umbau hat incl. TÜV Abnahme ein 3/4 Jahr in Anspruch genommen.

Folgende Umbauten/Veränderungen wurden vorgenommen:
- VR6 Motor (AAA) ruhende Zündung
- Golf 3 VR6 Achsen (Plus Achsen)
- Hydraulische Kupplung
- Gewindefahrwerk
- Spurplatten 12mm/20mm
- BBS RS771 6,5x16
- Fächerkrümmer
- Novus 2,5Zoll AGA Gruppe A
- VR6 Lippe

Eintragung erfolge über eine §21 Abnahme mit dementsprechenden Traglastgutachten von ETP.

Der Innenraum wurde natürlich auch nicht verschont.
- Golf 4 Cabrio Armaturenbrett
- Golf 4 Cabrio Lenkrad mit 12 Uhr Markierung
- Umgerüstet auf elektrische Fensterheber
- Hintere Lautsprecher nachgerüstet
- MFA
- Recaro Colour Concepts Lederausstattung

Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf gemeinsame Ausfahrten.

Liebe Grüße

Fischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16238
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Christian »

Ach sieh an! Willkommen.

Im Showroom kannst dein Auto vorstellen inkl Umbau.
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 100% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 40% / Hifi 75% / Mini Cabrio 95% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 50% Stand 24.08.2020
Fischi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2021 10:27
Baujahr: 1993
MKB: AAA
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Patrick

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Fischi »

Danke, einen ausführlichen Umbaubericht werde ich in den Wintermonaten gestalten.
Jukka
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2021 14:11
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Jukka »

Herzlich Willkommen,
schickes Cabby mit toller Farbe!
Gruß Jukka
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 720
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Lucky »

Willkommen, Nachbar.

Schickes Teil 👍🏻 Wir haben auch einen VR6 Umbau bei den Best Cabby Friends:

viewtopic.php?f=60&t=25017

Vielleicht auch was für Dich?

VG Michael
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Fischi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2021 10:27
Baujahr: 1993
MKB: AAA
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Patrick

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Fischi »

Danke :)

Klar gerne, schreib mir mal bitte ein PN. Leider steht mir die Funktion noch nicht zur Verfügung, sonst hätte ich dir schon ein PN geschrieben.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 439
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Unna

Beitrag von Hansemann1509 »

herzlich willkommen. Dein CAB ist very nice, freue mich schon auf ein Treffen, vielleicht bei den Best Cabby Friends?
Oder wir bekommen mal mehr Bilder etc. im Winter im Showroom.....
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste