meine Name ist Martin (am Nick glaube ich zu erkennen), bin Bj. 87 und gelernter Kfz Meister mit Spezialisierung auf die Elektrik (den Mechanik Teil kann ich natürlich auch). So wie das Leben halt spielt hab ich der Werkstatt den Rücken gekehrt und bin jetzt Löschdroide im Blaulichtmilieu.
Das soweit zu mir... nun zum Eigentlichen.
Seit Anfang der Woche bin auch ich Besitzer eines Golf 4 Cabrios (oder wie auch immer es bezeichnet wird, gibt ja einige Varianten).
Der Golf ist aus Baujahr 2000, Farbcode LB5N, mit dem 1.8 ANP Motor und einer Laufleistung von 142500 km. Was mich wirklich erstaunt hat, er nicht mal Ansatzweise Rost. Die Innenausstattung ist das bekannte Beige Leder, welches wohl mal neu geworden ist mit der Zeit. Aber nicht wirklich gepflegt wurde. Der Sattler freut sich schon.
Mit ein Kaufgrund waren die eingebauten und eingetragenen Brock B1 Felgen (in Wagenfarbe lackiert) mit der Größe 7,5x16 VA und 9x16 HA in Verbindung mit einem Vogtland GW- Fahrwerk.
Zur Abrundung des Ganzen ist noch ein ESD Single Rohr von Novus verbaut.
Das zu den Eckdaten.
Was natürlich nicht fehlen durfte war, bevor ich ein Radio einbauen konnte musste ich erst mal 15 Lüsterklemmen (die hat wohl Jemand mit viel Rabatt bekommen) ausbauen und den Kabelbaum wieder Instandsetzen

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch mit euch. In diesem Sinne