Privat Alufegen 7x15, 4 x 100, 5armig, silbern, neuwertig

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Jevo
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jan 2009 17:10
Wohnort: GM

Alufegen 7x15, 4 x 100, 5armig, silbern, neuwertig

Beitrag von Jevo »

Hallo!

Zum Verkauf kommt ein Satz Alufelgen von meinem Golf 3 Cabrio. Da der Golf nur im Sommer gefahren wurde, sind sie in einem sehr guten Zustand und ohne Bordsteinschäden. Eine ABE ist auch dabei, dort werden außer dem Golf 3 eine Fülle von PKWs aufgeführt.

Der große Vorteil dieser Felge ist, dass sie sehr leicht sauber gehalten werden kann und im Gegensatz zu Speichenfelgen kein Zeitaufwand für das Polieren usw. entsteht.

Standort: 51674 Wiehl - können auch verschickt werden.

Die Felgen können ohne Bearbeitung (ausbessern, lackieren, polieren, usw.) genutzt werden und auch ein "pingeliges" Auge wird sie als sehr gut bewerten!

Sie wurden nur getauscht, weil ich über Classic Parts die originalen + sehr seltenen VW Imolas aus dem Baujahr 1993/94 bekommen habe und der Golf auf zeitgenössischen Felgen Richtung H-Kennzeichen fahren soll. :rolleyes:

Auf dem 2. Foto ist zu sehen, wie die Felgen auf dem Golf ausgesehen haben.

Preis: 80 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Generation Golf
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder