Original BBS 6x15 mit neuen Winterreifen in 195/50 15

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
s3mario
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 28
Registriert: 14. Nov 2014 18:48
Wohnort: Freudenberg

Original BBS 6x15 mit neuen Winterreifen in 195/50 15

Beitrag von s3mario »

Verkaufe die originalen BBS Räder von meinem VW Golf Cabrio Bj. 1997. Ich verkaufe sie weil ich das Auto im Winter sowieso abgemeldet habe.Es sind neue Hankook Winterreifen drauf. Die felgen haben leichte kratzer und kleine Lackabplatzungen. Bei Interesse schick ich gern Fotos zu. Macht mir einfach mal ein Angebot. Die BBS Deckel sind natürlich auch dabei-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von s3mario am 20. Jul 2015 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Mark-2005
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2016 16:58
Wohnort: Langenneufnach

Beitrag von Mark-2005 »

Servus, hast die Felgen noch??
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder