Moin zusammen
Ich habe heute mein Cab an einen Bastler/Lackkierer verkauft, der es jetzt Stück für Stück mit viel Liebe wieder restaurieren wird.
Dieser grossartige Mensch hat mir sogar angeboten, mein Cabrio nochmals für ca. 1 Woche fahren zu dürfen, wenn es im neuen Glanz erstrahlt
@ Christian, Wolfman, Debo16V, VR6Umbau:
Danke für Euer Feedback

Es wäre schön gewesen, ein paar hilfreichere Bemerkungen zum Beispiel über den veranschlagten Preis zu bekommen.
In den letzten 4 Jahren hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen u. da galt es zu überleben u. ein fahrendes Auto zu haben. In die Leitplanken bin ich gefahren als mein Vater in Wolfsburg vor 3 Jahren im Sterben lag…
Mit Sicherheit habe ich in den letzten Jahren über 10000 Euro in mein Cabrio gesteckt u. eigenständig das Verdeck repariert als die Hydraulik kaputt war. Die Möglichkeiten die ich hatte, habe ich mehr als ausgeschöpft. Wie ich ja schon schrieb, habe ich keinen Bastler zur Hand u. kann weder schweißen, lackieren noch Rost fachgerecht entfernen.
Viele Leute die mir helfen wollten u. sogar manche Werkstätten haben z.B. die Roststellen dann auch verschlimmbessert…!
Auch wenn das für Euch nicht geliebt aussieht, so habe ich gerade Rotz u. Wasser geheult, als mir bewusst wurde, dass es jetzt verkauft ist. Und im Innenraum war der top gepflegt u. man hat ihm sein Alter nicht angesehen. Liebe ist nicht immer gleich auf den ersten Blick sichtbar…
Die Reperaturkosten standen in keinem Verhältnis mehr zum monitären Wert des Autos. Trotzdem habe ich es viele Jahre immer weiter gefahten u. alle zwei Jahre mit horrenden Rechnungen durch den Tüv bekommen!
Nun war der Zeitpunkt gekommen nichts mehr in das Auto zu investieren, zudem es auch nach einen sehr schlimmen Lebensabschnitt, Zeit für einen Neuanfang war.
Ich habe mir dazu nun ein neues Cabrio gegönnt
Denn jemanden der bereits 23 Jahre ein Cabrio gefahren ist, braucht man eigentlich auch nicht zu sagen, das Cab fahren Spass macht.
Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Cabs. Ich bin dann mal weg…