Verkaufe VW Golf 3 Cabrio 1.8 90PS sehr guter Zustand

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flexi94
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2015 13:03
Wohnort: Salmtal

Verkaufe VW Golf 3 Cabrio 1.8 90PS sehr guter Zustand

Beitrag von Flexi94 »

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Ich biete:
Zum verkauf steht schweren herzens ein gut erhaltenes Golf 3 Cabrio 1.8 90PS rolling stones, da ich unfallbedingt auf automatik umsteigen muss. Das fahrzeug wurde immer gut gepflegt und werkstattintervalle wurden eingehalten. Das verdeck befindet sich ebenfalls in einem sehr guten zustand, dicht, keine risse,etc. Vor verkauf wird der tüv noch erneuert, aktuell bis 4.2016. Aktuell steht es auf allwetterreifen, mit verkauft werden 2satz originale vw 14" alufelgen. Das fahrzeug ist aktuell noch angemeldet und kann jederzeit besichtigt/probegefahren werde fotos auf anfrage, bekomme hier iwie keine geladen: follmann.felix@gmail.com. Austattung: -el Fensterheber vorne und hinten. -radio usb/klinke/cd jvc. -laufleistung ca.130000. -lautsprecher vorne und hinten kennwood. -persenning leder. -windschott für angenehmeres oben ohne fahren. -rollingstones edition. -
Meine Preisvorstellung:
2500VB


Standort:54528 Salmtal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Flexi94 am 15. Nov 2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Flexi94,

km - Stand ist sicherlich noch interessant und was für Extras das Auto hat wie Sound, Sitzheizung, etc.

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder