Privat Golf 3 Cabrio 2.0

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
matoa
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2015 15:49
MKB: ADY
Echter Name: Marco
Wohnort: Dülmen
Gender:

Golf 3 Cabrio 2.0

Beitrag von matoa »

Ich biete:

Muß mich leider von meinem Golf3 Cabrio trennen.
War mal ein 1,8er mit 90Ps und Euro2. Wurde diesen Winter auf 2.0 ADY umgebaut. Tüv noch bis 06.2016. Der Wagen hat ein elektrisches Verdeck ohne Beschädigungen. Weiterhin elektrische Fensterheber und Außenspiegel. ZV und originale Alarmanlage ist auch an Bord. Letztes Jahr wurde ein Fahrwerk Alu Felgen und ein Sport ESD verbaut. Es ist alles bis auf der Motor eingetragen. Aber der sollte kein Problem sein. Der Wagen hatte leider mal vorne einen leichten Unfall. Der Kotflügel wurde dabei beschädigt und leider schlecht gespachtelt. Beide Kotflügel sind Rostfrei.

Meine Preisvorstellung:
850 € VB


Standort: Dülmen
matoa
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2015 15:49
MKB: ADY
Echter Name: Marco
Wohnort: Dülmen
Gender:

Beitrag von matoa »

Verkauft .....
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder