2.0 16V ABF Motor 150 PS mit Seat Ibiza Cupra 2 drumherum.

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Turbodresi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 238
Registriert: 24. Feb 2014 13:19
Wohnort: Ufr.

2.0 16V ABF Motor 150 PS mit Seat Ibiza Cupra 2 drumherum.

Beitrag von Turbodresi »

Ich biete:
Seat Ibiza Cupra 2 BJ 99 mit dem bekannten 2.0 16V ABF Motor mit 150 PS. Das Fahrzeug stammt aus der Schweiz.(Keine Vollgasheizer Karre)
Abgassschlüsselnorm 14.1: 0426
Euronorm 2
EZ 22.12.1998
198 TKM
Sonnengelb.
Der Seat hat noch bis Juni 2017 TÜV.

Ich habe den Wagen zum Umbau für mein G4C gekauft. Da ich mir aber nun ein anderes Auto gekauft habe, habe ich den Seat und mein G4C
übrig. Der Seat geht wie die Sau! Der Motor springt sofort an und hat einen ruhigen Leerlauf. Der Motor hat richtig gut Leistung und das Getriebe lässt sich einwandfrei schalten. Die Karosserie drum herum ist nicht der Hit. Beide Radläufe hinten sind rostig, ist ne Krankheit von dem Modell.
Der Motor, bzw das Modell eignet sich hervorragend zum Umbau in den Golf 3. Die Technik ist identisch, Motorlager, Achse, Bremse, Getriebe, Tacho, Krümmer, Kat, Bremse hinten, Sitze etc. Der Wagen hat rote Gurte und Teilleder. Der Seat hat ZV mit FB die auch übernommen werden kann.
Auto ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.
Mängel:
Karosserie an den Radläufen verkratzt und rostig. auch sonst ist hier und da schon ein rostfleckerl zu sehen. Der Klarlack löst sich stellenweise- auch das ist ein problem der Seat Modelle mit der Farbe.
Die Radlager hinten machen Geräusche, die müssten beim weiterfahren getauscht werden.



Meine Preisvorstellung:
1250 € Festpreis - oder 1500 VB



Standort: 97520 Röthlein
0162 / 8203126
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turbodresi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 238
Registriert: 24. Feb 2014 13:19
Wohnort: Ufr.

Beitrag von Turbodresi »

noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder