Golf 3 Cabrio Classic Edition...Leder, Klima usw

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stratiii
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jul 2015 20:54
Wohnort: Eitorf

Golf 3 Cabrio Classic Edition...Leder, Klima usw

Beitrag von Stratiii »

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Ich biete:
Verkaufe unseren Golf 3 Cabrio
Baujahr: 4/1996
TÜV 7/2017
Km: 212tkm
Motor: 1,8l, 75 PS
Zahnriemen wurde letztes Jahr gemacht. Sonnenland Stoffverdeck ist 1 Jahr alt.
Lederausstattung
Klimaanlage...funktioniert natürlich
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Sitzheizung
Windschott unter dem Rücksitz zum ausrollen
Nokia Soundsystem. Ein JVC Radio mit USB wurde per Adapter adaptiert, so dass das Soundsystem einwandfrei funktioniert und auch sehr gut klingt
Im Moment sind Winterreifen aufgezogen aber auf dem Bild sieht man die Sommerreifen in der Grösse 7,5X16 mit 195/45/16. Reifen sind 6 Monate alt.Sieht dann toll aus..muss man sich eben vorstellen:-))
Persenning ist natürlich auch dabei. Ledersitze sind noch in gutem Zustand , keine Risse oder ähnliches.
Der Wagen wurde zum letzten TÜV am Schweller vorne geschweisst und von innen versiegelt.
Der Wagen ist keine Rakete aber der Motor hebt wahrscheinlich ewig. Der Einzige Minuspunkt möchte ich nicht verschweigen...das Thermostat muss gewechselt werden.

Meine Preisvorstellung:
1600 FP


Standort:
53783 Eitorf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder