VW Golf Cabrio 07/95

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

VW Golf Cabrio 07/95

Beitrag von Golf4-2.0 »

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Golf 3 Cabrio von 07/1995

TÜV bis 07/2017
8fach bereift
1,8l 90PS
220000km
Freisprechanlage
Sitzheizung

Das Fahrzeug meines Bekannten steht zum Verkauf. Weitere Eckdaten kenne ich nicht. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Vorhandene Mängel und einen eventuellen Kaufvertrag bitte direkt beim Fahrzeughalter erfragen und verhandeln über 015201359663, Anrufen, SMS, WhatsApp Das Fahrzeug wird derzeit vom Halter noch benutzt. Er setzt 1700 EUR an.

Da ich hier nicht täglich online bin, kann ein Zwischenverkauf erfolgen. Dieses Angebot nicht rechtsverbindlich ist!

Standort: Teichstaße in PLZ 09224
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf4-2.0 am 27. Feb 2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

weitere Bilder

Email:

nadineskobel@yahoo.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder