Privat Golf 4 Cabrio HIGHLINE

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Na das war ja ein kurzes Cabrio-Vergnügen? Warum verkaufst du den in dem Zustand nach 3 Wochen wieder? ?( ?( ?(
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Car-man »

[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=304737#post304737']Na das war ja ein kurzes Cabrio-Vergnügen? Warum verkaufst du den in dem Zustand nach 3 Wochen wieder? ?( ?( ?([/quote]Weil nun Herbst ist und man ja bekanntlich zum Saisonende die höchsten Preise erzielt und mit Wertpapieren eben kein Staat zumachen ist :thumbsup: !!!
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sehr schön, beeinhaltet aber leider immer noch keine Antwort auf meine Frage :D ;)
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder