Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition - 77.085KM

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Westernreiter
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019 18:30
Baujahr: 1997
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Jens Baumgarten

Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition - 77.085KM

Beitrag von Westernreiter »

Bitte fülle diese Vorlage für Deinen Verkauf aus. Beachte dabei, dass hier in unserem Forum eine Preis-Pflicht besteht. Angebote ohne Preisangabe werden von uns kommentarlos gelöscht. Auch wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig anbietest, muss für jedes ein Preis angegeben werden.
Fotos von dem/den Artikel(n) erhöhen Deine Verkaufschancen.

Ich biete:Golf3 Cabrio TDI-Sportedition-Jubiläumsausgabe 1996- 50 Jahre Auto-Motor Sport-Edition . Weltweite Auflage von 50 Stück für 50000 DM . Sportausführung ,Fahrzeugfarbe rot mit roter Volllederausstattung, Sitzheizung , 5 Gang, ABS, Sportfahrwerk 30mm tiefer, Sportauspuff, Klimaanlage, ZV, getönte Scheiben, 4xAirbags, 4x elektr. Fensterheber, beheizte Glasheckscheibe, Nokia Soundsystem mit CD-Wechsler, Elektr. Spiegel, Elektr. Verdeck - 5Jahre alt, LM 6Jx15 ET 45, Armaturen silber unterlegt, alles ist ab Werk eingetragen, Fahrzeug hat kein Rost ,Dellen oder Kratzer, Unterboden und Hohlräume sind versiegelt, wurde nur im Sommer gefahren, TÜV bei Kauf neu, Classic Data Gutachten vorhanden,


Meine Preisvorstellung:
10500 € / VB


Standort:Hamburg


Versand Möglich:
Nein
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition

Beitrag von Hansemann1509 »

Ein paar Fotos wären schön.....
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition

Beitrag von Renegade »

Schade, dass du dich anscheinend nur beim Forum angemeldet hast um dein Auto zu inserieren.
Ich denke ein paar Fotos und auch die Laufleistung dürfte hier so manchen interessieren.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Westernreiter
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019 18:30
Baujahr: 1997
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Jens Baumgarten

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition

Beitrag von Westernreiter »

Nein, ich bin schon Mitglied gewesen. Habe mehrfach versucht mit meinen Altdaten mich früher anzumelden. Seit ich aber vor 2 Jahren eine neue E-Mail-Adresse bekam, klappte gar nichts mehr. Bin dann als Gastleser immer in Forum gekommen , wenn ich Rat brauchte. Ich habe den Wagen hier eingestellt, weil ich möchte, dass ein echter Golffan ihn weiterpflegt und Freude an ihm hat. Versuche noch Bilder einzustellen. Muss mal prüfen, wie das geht. Gruß Westernreiter
Westernreiter
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019 18:30
Baujahr: 1997
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Jens Baumgarten

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition

Beitrag von Westernreiter »

Jubiläumsausgabe 1996- 50 Jahre Auto-Motor Sport-Edition . Weltweite Auflage von 50 Stück für 50000 DM . Sportausführung, Volllederausstattung, Sitzheizung , 5 Gang, ABS, Sportfahrwerk 30mm tiefer, Sportauspuff, Klimaanlage, ZV, getönte Scheiben, 4xAirbags, 4x elektr. Fensterheber, beheizte Glasheckscheibe, Nokia Soundsystem mit CD-Wechsler, Elektr. Spiegel, Elektr. Verdeck - 5Jahre alt, LM 6Jx15 ET 45, Armaturen silber unterlegt, alles ist ab Werk eingetragen, Fahrzeug hat kein Rost ,Dellen oder Kratzer, Unterboden und Hohlräume sind versiegelt, wurde nur im Sommer gefahren, TÜV bei Kauf neu, Classic Data Gutachten vorhanden.77085KM.
Sorry, habe es nicht geschaft im ersten Text die Änderung hineinzubringen.Bin zu alt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition

Beitrag von Renegade »

Westernreiter hat geschrieben: 15. Apr 2019 15:45 Nein, ich bin schon Mitglied gewesen. Habe mehrfach versucht mit meinen Altdaten mich früher anzumelden. Seit ich aber vor 2 Jahren eine neue E-Mail-Adresse bekam, klappte gar nichts mehr. Bin dann als Gastleser immer in Forum gekommen , wenn ich Rat brauchte. Ich habe den Wagen hier eingestellt, weil ich möchte, dass ein echter Golffan ihn weiterpflegt und Freude an ihm hat. Versuche noch Bilder einzustellen. Muss mal prüfen, wie das geht. Gruß Westernreiter
Achso, dann hättest ja was sagen können, hätte dein altes Konto reaktivieren können ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition - 77.085KM

Beitrag von darki »

Also 10.5k sind schon sportlich, da muss sich ein echter Liebhaber finden der es wirklich möchte. Viel Erfolg beim Verkauf !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Golf3 Cabrio TDI-50 Jahre Auto-Motor-Sport Edition - 77.085KM

Beitrag von Hansemann1509 »

Der Preis ist echt heiß. Wenn das meiner wäre würde ich den nicht hergeben. Ein Träumschen Dein CAB! Leider habe ich neulich im Lotto nur 5,- € gewonnen und mein CAB (zur Zeit in der Werkstatt) kostet mich bisher 2.300,- € (minimum) diese Saison, aber was soll´s, mein Herz hängt halt u. a. an meinem Cab.....
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder